Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freilassing (83395)!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Babysitter Bad Reichenhall
Babysitter Ainring
Tara, Baby Sitter - 83395 Freilassing

Hallo hier ist Tara, und hiermit bewerbe ich mich als Babysitter. Ich hab schon öfters Erfahrungen mit Kindern in jeglichen Altersgruppen und muss sagen das es jedes Mal ein riesen Spaß war. Ich würde gerne weiterhin Babysitten und wäre immer zu allem bereit. Liebe Grüße
Winfriede, Babysitter (Freilassing)

Hallo ich heiße winni bin 23 jahre alt und mama von meiner kleinen Tochter Lenara 9 Monate alt ich würde privat noch ein kleines Kind dazunehmen bin in Elternzeit und von zuhause da ich die zeit habe würde ich mich auch freuen wenn meine kleine wen zum spielen hat hab ich euere intresse geweckt würde ich mich freuen von euch zu hören

Bin kreativ, verantwortungsvoll und geduldig. Ich suche kinder zur Betreuung am Freitag, Samstag und Sonntag bin ich verfügbar jede woche am tag bis zu 5h Ich habe Erfahrungen von Geschwistern und Cousinen. Ich liebe kinder und kann mich mit ihnen auch sehr gut verstehen. Preis 20€-25€ (1h)