Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Freilassing (83395) finden Sie verfügbare Nannies!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Nanny Bad Reichenhall
Nanny Ainring
Lucia, Nanny zu Hause (Bad reichenhall)

Hallo, mein Name ist Lucia, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit März 2019 Erziehungswissenschaft in Innsbruck. Um ergänzend zu meinem Studium schonmal Erfahrungen zu sammeln und neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, würde ich sehr gerne als Babysitter/ Nanny arbeiten. Ich besitze ein eigenes Auto, bin also recht flexibel; meinen Führerschein habe ich seit 3 Jahren. Ich bin ein sehr zuverlässiger und herzlicher Mensch, liebe Kinder und möchte deshalb auch nach meinem Studium mit K...
Tamara, Nanny - 83410 Laufen

Hallo, mein Name ist Tamara . Ich bin 23 Jahre alt, wohne in 83410 Laufen und wäre interessant an einem Babysitter Job. Ich studiere Pädagogik an der Universität Salzburg und arbeite schon seit 5 Jahren in der neuen Mittelschule in Freilassing als Nachmittagsbetreuerin. Weitere Erfahrung in diesem Bereich habe ich bei einem 1 montagigem Praktikum in München als Spiel und Freizeitbetreuerin für Kinder in der Ferienzeit gemacht und im Sommer 2017 habe ich 4 Wochen in Bolivien 1-5 jährige Kin...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Erzieherausbildung abgeschlossen und bringe insgesammt über 6 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern, Kindergartenkindern bis hin zu Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen mit. Ich bin ein sehr fröhlicher, flexibler und liebevoller Mensch und bin auf der Suche nach einem Job, in dem ich weiterhin in der Betreuung tätig sein darf. Mir macht es Spaß mit Kindern zu ...
Bianca, Kindermädchen (Saaldorf-surheim)

Mein Name ist Bianca und ich bin 27 Jahre alt. Da ich nach Surheim ziehen werde, habe ich meinen Job als Kleinkinderzieherin in einer Kindergruppe in Kärnten beendet. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben :)