Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Reichenhall (83435) finden Sie verfügbare Nannies!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Nanny Freilassing
Nanny Ainring
Sofiane, Nanny (Bischofswiesen - 83483)

Sofiane À t'en plein ou parsielle Débutant mai trer à apprendre Piscine. Parc .fête forene . Parc Astérix

Hallo liebe Familien, mein Name ist Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Erzieherausbildung abgeschlossen und bringe insgesammt über 6 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern, Kindergartenkindern bis hin zu Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen mit. Ich bin ein sehr fröhlicher, flexibler und liebevoller Mensch und bin auf der Suche nach einem Job, in dem ich weiterhin in der Betreuung tätig sein darf. Mir macht es Spaß mit Kindern zu ...
Bianca, Kindermädchen (Saaldorf-surheim)

Mein Name ist Bianca und ich bin 27 Jahre alt. Da ich nach Surheim ziehen werde, habe ich meinen Job als Kleinkinderzieherin in einer Kindergruppe in Kärnten beendet. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben :)
Lena, Nanny zu Hause (Freilassing - 83395)

Hallo mein Name ist lena, ich bin 18 jahre alt. Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig. Außerdem habe ich Geschwister im Alter von 10, 6 und 1 1/2 Jahren. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und freundlich. Ich würde mit ihren Kindern viel basteln, malen, spielen, raus gehen und etwas unternehmen.

Mein Name ist Lisa und ich studiere derzeit an der Universität in Salzburg. Ich arbeitete bereits seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung und bringe sehr viel Erfahrung mit. Des Weiteren bin ich offen für gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen in der Natur. Ich freue mich über eure Nachrichten und stehe für alle Fragen gerne bereit :)

Vanessa B Geboren in essen, NRW 26 Jahre Staatlich anerkannte Erzieherin Zurzeit tätig als Erzieherin in einer U3- Kita (seit 2014) Auslandserfahrungen/ au pair/ Nannyerfahrungen (Kanada, USA, Island)