Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lucia, Nanny zu Hause (Bad reichenhall)

Die meisten von Lucia

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Lucia, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit März 2019 Erziehungswissenschaft in Innsbruck. Um ergänzend zu meinem Studium schonmal Erfahrungen zu sammeln und neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, würde ich sehr gerne als Babysitter/ Nanny arbeiten.
Ich besitze ein eigenes Auto, bin also recht flexibel; meinen Führerschein habe ich seit 3 Jahren.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und herzlicher Mensch, liebe Kinder und möchte deshalb auch nach meinem Studium mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten.

Aufgrund der Situation wegen Corona usw. bin ich bis nach den Osterferien wieder hier und hätte deshalb auch nur begrenzt Zeit. Da aber die Schulen und Kindergärten nun ja auch schließen, würde ich über diesen Zeitraum gerne den Eltern aushelfen, die noch weiterhin arbeiten müssen und eine Betreuung für ihre Kinder suchen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Lucia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 76993b5c60

Karte

Lucia
25 Jahre
Lucia, Nanny zu Hause (Bad reichenhall)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause