Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Laufen (83410) finden Sie verfügbare Nannies!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Nanny Bad Reichenhall
Nanny Freilassing
Nanny Ainring

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Mutter von 3 Kindern. Als Kinderfrau/Nanny habe ich mehr als 10 Jahre gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich mit Kindern im unterschiedlichen Alter. Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit einem oder mehreren Kindern. Um mit ihnen die Welt zu entdecken und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Gerne würde ich für die Kinder kochen und kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen. Ich versorgt auch die vorhandenen Haustiere. Selbst verständlic...
Bianca, Kindermädchen (Saaldorf-surheim)

Mein Name ist Bianca und ich bin 27 Jahre alt. Da ich nach Surheim ziehen werde, habe ich meinen Job als Kleinkinderzieherin in einer Kindergruppe in Kärnten beendet. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben :)
Lena, Nanny zu Hause (Freilassing - 83395)

Hallo mein Name ist lena, ich bin 18 jahre alt. Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig. Außerdem habe ich Geschwister im Alter von 10, 6 und 1 1/2 Jahren. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und freundlich. Ich würde mit ihren Kindern viel basteln, malen, spielen, raus gehen und etwas unternehmen.