Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Berchtesgaden (83471)!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Babysitter Bad Reichenhall
Babysitter Freilassing
Babysitter Ainring
Monika, Baby Sitter (Bad reichenhall)

Ich bin ausgebildete Sportlehrerin und war immer selbständig tätig. Ich habe selber zwei Jungs. Außerdem habe ich in anderen Ländern gelebt und dort mit Kindern gearbeitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Kindern kann ich mich in sie hineinfühlen, ihre Potenziale erkennen , sie ermutigen und inspirieren. Ihre Kreativität erwecken. Ihr Selbstvertrauen stärken und sie erkennen lassen, dass sie einzigartig sind. Ich bin sehr sportlich (ich war Leistungssportlerin) und äußer...
Alina, Baby Sitter - 83435 Bad reichenhall

Ich heiße Alina S., bin 18 Jahre alt und wohne in Bad Reichenhall. Ich biete Babysitting für ihr Kind/ ihre Kinder an. Ich habe 2020 ein Praktikum im Kindergarten St. Zeno gemacht und es hat mir so viel Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten, dass ich jetzt in den Ferien im Kindergarten arbeite. Im Kindergarten gehören zu meinen Aufgaben mit den Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen, mit ihnen zu basteln, mit ihnen raus in den Garten zu gehen etc. Des Weiteren hab ich durch das Praktik...
Sarah, Kinderbetreuung (Bad reichenhall)

Hallo, Ich bin Sarah S. ich bin 21 Jahre alt und arbeite mit Kindern und Jugendlichen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin. Da ich seit mehreren Jahren als Betreuerin von Kindern und Jugendlichen arbeite habe ich viele Erfahrungen was das tägliche Leben von den Kleinen angeht. Ich kann mit den Kindern jede gewünschte Aktivität ausüben. Das Wohl der Kinder ist mir sehr wichtig und ich werde versuchen jeden einzigen Wunsch zu erfüllen von ihnen wie von den Ki...
Michelle, Babysitter (Bad reichenhall)

Hallo ich bin Michelle und ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und mache in 2 Jahren mein Abitur und hab aber schon meinen Realschul abschluss. Ich habe drei kleine Geschwister im Alter zwischen 6-14 Jahre. Mit dem kleinsten mach ich täglich Hausaufgaben und passe auf ihn auf. Seitdem ich 11 bin pass ich auf ihn auf wenn meine Eltern arbeiten sind und hab auch schon öfter in Kindergärten ausgeholfen. Es würde mich freuen wenn sie mich einsetzen da mir das aufpassen von Kinder viel Sp...

Hallo ich bin Nada, ich arbeite als Bürokauffrau und bin immer gegen 5h daheim, ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit den Kindern umgehen sowie ich so auch meine mama die mir dabei helfen wurde. Mit den Kindern kenne ich mich sehr gut aus da ich immer auf meine kleine Cousins aufgepasst habe und meine Cousine passt auch oft auf einen Baby und ich helfe ihr dabei (ab und zu), es wurde mich sehr freuen Ihren Kindn zu aufpassen 🥰
Stefanie, Baby Sitter (Piding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Stefanie und komme aus Piding. Ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit im 4. Ausbildungsjahr zur Erzieherin in Traunstein. Am liebsten würde ich auf Kinder im Kleinkindalter aufpassen. Ich freue mich auf einige Anfragen und auf ein persönliches Kennenlernen. Ich habe immer nachmittags, am Abend und am Wochenende Zeit. Liebe Grüße, Steffi

Hallo, ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 mein Abitur bestanden und mache nun eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche einen Babysitter Job, in dem ich flexibel für 4 - 5 Stunden die Woche eingesetzt werde, im Umkreis von Bad Reichenhall. Ich habe durch meine Ausbildung und meine Nebenjobs (Nachhilfe und Ferienbetreuung) bereits Erfahrung mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis 10 Jahre. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Lg Sarah

Hallo ich heiße Veronika und bin 38 Jahre alt. Ich habe selbst zwei Kinder(7 und 11 Jahren alt). Ich bin angehende Kinderpflegerin und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern. Vorzugsweise kann ich am Wochenende aufpassen (auch abends).Ich kann die Betreuung bei mir Zuhause anbieten;oder auch im gewohnten Zuhause des Kindes. Viele Grüße Veronika

Hallo, Mein Name ist Tobias möchte aber Tobi genannt werden. Bin 23 Jahre alt und bereit anderen Familien zu helfen durfte bis jetzt nur in meiner eigenen Familie aushelfen meinen 6 jährigen Cousin und meine 1, 5 jährige Cousine für 6 Jahre gesittet ich helfe gerne bei allem aus und bin offen für neue Herausforderungen ich bin offen geschrächs bereit, freundlich und motiviert

Hallo, auf Kinder aufzupassen mache ich sehr gerne. Ich habe auch ein sehr großes Interesse an Kinder, was sich auch in meinen Traumberuf, welchen ich anstrebe, widerspiegelt. Schon immer haben meine Tanten, Onkel oder andere Familienmitglieder mir ihre Kinder anvertraut.

Hallo, ich heiße Theresa und komme aus Ainring. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe bis jetzt im Kindergarten gearbeitet. Jetzt suche ich als Babysitterin oder Haushaltsbetreuung einen Job. Da ich selber eine 3 jährige Tochter habe und in einer Großfamilie aufgewachsen bin, bringe ich viel Erfahrung um Umgang mit Kindern und im Haushalt mit. Ich habe auch ein eigenes Auto und bin dadurch sehr flexibel.