Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fridolfing (83413)!

Traunstein, les principales villes

Babysitter Traunreut
Babysitter Traunstein
Babysitter Siegsdorf
Evelina, Babysitter (Burghausen)

Hallo ich bin Evelina ich bin 17 Jahre alt werde in ein paar Monaten 18 und möchte als Babysitter ein bisschen Taschengeld verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kindern durch meine Schwester und weitere Cousins und Verwandte in meiner Familie. Auch mache ich seit einem halben Jahr Praktikum in einer Grundschule somit habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Im Kindergarten war ich auch ein paar Wochen im Praktikum tätig. Ich habe Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spie...
Vanessa, Baby Sitter (Burghausen - 84489)

Hallo ich bin Vanessa Bin 19 Jahre alt Und komme aus Burghausen Ich komme sehr gut mit Kindern klar Und man merkt auch das die Kinder gerne mit mir sind Ich biete Babysitting , manchmal zusammen mit einem Freund Mehr Augen mehr Sicherheit und mehr spaß für die Kinder ;) Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet Mit vielen Grüßen :) Pa:Habe schon etwas Erfahrung da ich sehr oft auf Kinder von Verwandten oder Bekannten auf passe Und bin auch sehr spontan , also wenn...
Sandra, Babysitter (Kirchanschöring)

Hallo, ich bin mobil und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und bin fast ausgelernte Erzieherin.

Wie bereits angegeben, habe ich keine konkreten Erfahrungen zum „Babysitten“. Habe mich dennoch bereits mit kleinen Kindern beschäftigt, wobei die Erwachsenen sich im Hintergrund gehalten haben. Es wurden bereits mehrere Fragen im Vorfeld erfragt, ob das Kochen möglich wäre oder das Helfen bei Hausaufgaben, wo ich hinzufügen muss, dass ich diese bereits mit meinem 4 Jahre jüngeren Bruder hinter mir habe, ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich in dieser Rolle aufzugehen. Zu meiner Person ...
Lea, Babysitter - 83317 Teisendorf

Hallo ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und wohne in Teisendorf.
Danica, Betreuung vor der Schule (Burghausen)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Danica und ich bin 18 Jahre alt. In meinen Schulpraktika habe ich mich für die Arbeit mit Kindern begeistern können und dabei ein Jahr lang Erfahrungen im Kindergarten und in der Grundschule gesammelt. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten das gemeinsame Spielen mit den Kindern, als auch als Lernhilfe zu fungieren. Ich möchte für die Kinder eine positive Bezugsperson sein. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen...

Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung neben der Schule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hab Erfahrung durch diverse Praktika in Kindergärten und meinen 6 Jahre alten Bruder. Ich habe 3 Jahre in einer Schule für Erzieher verbracht, die ich wegen eines Umzugs beenden musste. Unter der Woche biete ich Betreuung am Nachmittag und Abends an, Sonntags kann ich den ganzen Tag mit ihren Kindern verbringen. Meine Schule befindet sich in Freilassing und eine ...

Frührentner, 56, verheiratet, mit Haus, Garten, Hund und Katze, bieten langfristige und zuverlässige liebevolle und aktive Kinderbetreuung an. Erfahrung mit Kindern jeden Alters vorhanden. Soweit möglich betreuen wir auch kranke oder behinderte Kinder.

Hallo, mein Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich habe bereits schon einige Erfahrungen mit meinen 3 Nichten und meinem Neffen sammeln können. Zudem habe ich insgesamt 11 Wochen lang im Kindergarten ein Praktikum gemacht, bei dem ich auch noch sehr viel über die Kleinen gelernt habe, genauso wie im 2 wöchigen Praktikum in der Grundschule und als ich beim Kinderschwimmkurs als Assistentin geholfen habe. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude.

Ich bin eine jung gebliebene Großmutter die gerne Kinder um sich hat ... und freue mich auf ein Kennenlernen ?

Hallo ich bin Marie und habe 2 Jahre die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht.In meiner Nachbarschaft habe ich ebenfalls schon Erfahrung mit kinderbetreuung gemacht und nun würde ich mir gerne neben der Schule etwas dazuverdienen.Ich freue mich auf Ihre Familien und Ihre Kinder. Mit freundlichen Grüßen Marie