Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Traunstein (83278)!

Traunstein, les principales villes

Babysitter Traunreut
Babysitter Siegsdorf
Eva, Baby Sitter (Übersee)

Hallo, ich bin Eva und wohne im Landkreis Traunstein. Ich möchte schon seid längerer Zeit etwas Geld dazuverdienen und babysitten ist genau das richtige für mich. Ich habe viel Erfahrungen mit Kinder von 1-12 Jahren da meine Mutter eine eigene Firma in sozialen Bereich hat und ich bei ihr oft in Kindergarten, Tagesstätten usw aushelfe.habe auch Erfahrung mit Verhaltens auffälligen Kinder, Kindern mit Asthma und Allergien. Ich bin sehr flexibel außerhalb der Schule. Ich möchte gerne arbeiten...
Lea, Babysitter - 83317 Teisendorf

Hallo ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und wohne in Teisendorf.

Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung neben der Schule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hab Erfahrung durch diverse Praktika in Kindergärten und meinen 6 Jahre alten Bruder. Ich habe 3 Jahre in einer Schule für Erzieher verbracht, die ich wegen eines Umzugs beenden musste. Unter der Woche biete ich Betreuung am Nachmittag und Abends an, Sonntags kann ich den ganzen Tag mit ihren Kindern verbringen. Meine Schule befindet sich in Freilassing und eine ...