Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waging am See (83329)!

Traunstein, les principales villes

Babysitter Traunreut
Babysitter Traunstein
Babysitter Siegsdorf
Sandra, Babysitter (Kirchanschöring)

Hallo, ich bin mobil und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und bin fast ausgelernte Erzieherin.
Lea, Babysitter - 83317 Teisendorf

Hallo ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und wohne in Teisendorf.

Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung neben der Schule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hab Erfahrung durch diverse Praktika in Kindergärten und meinen 6 Jahre alten Bruder. Ich habe 3 Jahre in einer Schule für Erzieher verbracht, die ich wegen eines Umzugs beenden musste. Unter der Woche biete ich Betreuung am Nachmittag und Abends an, Sonntags kann ich den ganzen Tag mit ihren Kindern verbringen. Meine Schule befindet sich in Freilassing und eine ...

Frührentner, 56, verheiratet, mit Haus, Garten, Hund und Katze, bieten langfristige und zuverlässige liebevolle und aktive Kinderbetreuung an. Erfahrung mit Kindern jeden Alters vorhanden. Soweit möglich betreuen wir auch kranke oder behinderte Kinder.

Ich bin eine jung gebliebene Großmutter die gerne Kinder um sich hat ... und freue mich auf ein Kennenlernen ?