Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kuppenheim (76456)!

Rastatt, les principales villes

Babysitter Rastatt
Babysitter Gaggenau
Babysitter Bühl
Jasmin, Babysitter (Rastatt - 76437)

Hallo! Ich bin Jasmin, 17 Jahre alt und gehe momentan noch in die Schule :) Ich liebe Kinder sehr und arbeite super gerne mit Kindern zusammen! Aus diesem Grund suche ich einen Babysitterjob. Nach meinem Abitur möchte ich auch sehr gerne als Au-Pair nach Amerika. Ich habe noch keine sehr großen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, lediglich durch das Aufpassen kleinerer Cousins und Cousinen. Das Wohlergehen der Kinder ist mir sehr wichtig, weshalb ich das Aufpassen auch sehr vielseitig g...
Aida, Betreuung vor der Schule (Iffezheim - 76473)

Hallo, mein Name ist Aida, ich werde im April 15 Jahre alt und ich bin Klassensprecherin und Sanitäter in meiner Schule, somit können Sie sich auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihrem Kind bei mir versichern.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, egal ob sie eher ruhig oder aufgeschlossen sind. Außerdem spreche ich drei Sprachen fließend : Farsi , Deutsch , Englisch. Ich mag es zu kochen, basteln, spazieren zu gehen. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unter...
Rafaelina, Baby Sitter (Malsch - 76316)

Hallo Liebe Eltern:-) ich bin Drogistin bei dm und befinde mich zurzeit in der Weiterbildung zur Handelsfachwirtin. Da ich selbst Mutter bin und die Zeiten bei dm momentan für mich nicht vorteilhaft sind und mir meine Rolle als Mutter sehr gut gefällt, werde ich mich als Babysitterin/Kinderbetreuerin, während meiner Weiterbildung anbieten. Meine Muttersprache ist Spanisch, falls Interesse an eine billinguale Betreuung erwünscht ist. Ich freue mich auf die Arbeit mit Kindern versch...
Simone, Baby Sitter (Malsch)

Liebe Familie, mein Name ist Simone . Ich bin 52 Jahre alt und arbeite hauptberuflich an zwei Schulen. Derzeit biete ich stundenweise Kinderbetreuung an. Ich bin geprüfte Tagespflegemutter und habe einen Notfallkurs für Kinder absolviert. Ein liebevoller Umgang sowie auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen, ist mir in der Betreuung besonders wichtig. Wir machen das, worauf Ihr Kind Lust hat. Ich habe immer tolle Bastelideen, lese vor, malen, spielen, bauen, Spielplatzbesuche, K...
Franziska, Baby Sitter (Weisenbach - 76599)

Liebe Eltern , Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Ausbildung als Reitpädagogin habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern . Mir ist es sehr wichtig in meinen Ponyschulstunden das die Kinder Spaß haben , sich weiterentwickeln können und den Umgang mit Ponys lernen . An Kreativität fehlt es mir durch meine Ausbildung nicht , ich bin für jeden Spaß zu haben . Aufgaben führe ich sorgfältig und gewisse...
Amélia, Baby Sitter (Sinzheim - 76547)

Ich bin ein aufgeschlossenes und aufmerksames Mädchen, das sehr gut mit Kindern umgehen kann. Es bereitet mir Spaß und Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem kann ich bei Hausaufgaben in den Sprachen: Französisch, Deutsch und Englisch helfen (und andere Fächer auf Grundschul-Niveau). Da ich zweischprachig Aufgewachsen bin, kann Ich auf Wunsch auch komplett in einer dieser Sprachen mit Ihrem Kind reden. Ich habe einen erste Hilfe Kurs gemacht und behersche die Kenntnisse, im Notf...
Silvia-jamila, Babysitter (Rastatt - 76437)

Ich bin eine sehr liebe , nette , motivierte und hilfsbereite Frau die mit Kindern sehr gut umgehen kann und liebt . Würde mich auf ein Angebot von Ihnen freuen .
Alicia, Baby Sitter (Durmersheim)

Liebe Eltern, mein Name ist Alicia und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich einen Bundesfreiwilligendienst als Schulbegleitung von einem behinderten Kind. Ich habe ich einen Babysitterkurs besucht und habe schon Erfahrung im Betreuen von Kindern. Meine Hobbys sind Sport und Geige spielen. Gerne beschäftige ich mich auch mit kreativen Arbeiten. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen. :)
Gresya, Babysitter - 76332 Bad herrenalb

Ich bin Gresya eine 17 jährige hab Erfahrung mit Kinder, hab selber 2 kleine Geschwister und hab sie großgezogen, hab ein Einjähriges Berufskollege in Sozialpädagogik gemacht, hab viel Erfahrung mit Kinder, hab Spaß mit denen zu spielen und mit denen aufzuwachsen. Schreiben sie mich an wenn sie fragen haben. Viele liebe Grüße Gresya

Hey, ich bin luana bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12. klasse auf einem Gymnasium mit dem Hauptfach Pädagogik und Psychologie kenne mit somit mit Kindern und deren Verhaltensweisen und wie man mit ihnen umgeht aus… Ich arbeite auch gelegentlich in einer behinderten wG für Kinder und habe in diesem Bereich somit auch Erfahrungen. Ich bin sehr flexibel nach der schule und am Wochenende. Bin gespannt auf ihre Rückmeldung, bei fragen oder Unklarheiten gerne melden. Ich freue mich schon Z...
Andreea, Baby Sitter (Gernsbach - 76593)

Ich liebe Kinder, und ich kann sagen, dass ich Erfahrung habe, weil ich mich um meine kleine Schwester jeden Tag gekümmert habe, seit sie 2 Monate alt war. Ich passte auf sie auf, bis er 12 Jahre alt war. Ich kann mit den Kindern spielen und ich kann ihnen helfen und sie füttern.

Mein Name ist Patricia Funk und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen und sie unterhalten und unterstützen.

Mein Name ist Alina ich komme aus Gernsbach und möchte gerne Babvysitten als Nebenjob ich komme gut mit den Kindern zurecht ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und hab im Kindergarten auch schon ein Praktikum gemacht und die Erzieher/innen waren zufrieden von mir

Hallo, Ich heiße Vivien und bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und möchte mir neben meinem Beruf noch etwas dazu verdienen.

Guten Tag ich mache mein Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich habe eine 4 Jahrige Geschwister und mit dem verbringe viel zeit. Ich mag spazieren zu gehen.

Ich bin eine Verantwortungsbewusste, zuverlässig und pünktlich Person. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und verbringe auch gerne Zeit mit ihnen. Denn mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen. Ich kann gut Kochen und Backen und bei Bedarf kann ich den Kindern oder dem Kind etwas zu essen machen oder zusammen einen Kuchen backen.

Hallo liebe Eltern, ich bin Helena, bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in meinem ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin (1 BKSP), da ich aber erst im dritten Jahr mein Geld verdiene möchte ich neben der Schule (Bertha-von-Suttner-Schule- Ettlingen) und meinen 2 Tagen in der Praxis, einen Minijob als Babysitterin anfangen. Neben meinem beruflichen Alltag lebe ich mit meinen Eltern und meiner 6 jährigen Schwester zusammen, dessen ganze Entwicklungen ich miterleben durfte. Ich bin eine ...

Hallo Ich Bin Julia ich suche eine stelle als Babysitterin um mir ein bisschen Geld zu verdien . ich habe Erfahrung mit kindern Da ich Co-Trainerin bin von der Minigarde beim Tanzen bin . Wollen sie in ruhe einkaufen gehen oder Samstags mal in die Stadt oder ins Kino dann rufen sie mich doch einfach an Liebe Grüße Julia

Ich heisse Milena und bin 24 Jahre alt ich freue mich sie näher kennenzulernen :)

Hallo! ich bin schülerin und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und verbringe super gern Zeit mit denen. Ob draußen oder drinnen ist ganz egal, Spaß haben wir trotzdem. Mit Tieren komme ich auch super zurecht. Außerdem kann ich sehr gern Kochen und bei Hausaufgaben oder lernen helfen.

Hallo ich bin Nana und bin 14 Jahre alt.Ich komme aus Kamerun, kann aber fließend deutsch spreche.Ich gehe Montag - Freitag in der Schule.Daher würde ich ihr/e Tochter/ Sohn gerne in den Ferien oder auch Mal so in den Wochenenden Betreuen. Ich würde mich sehr über den Job freuen.Lg Nana

Guten Tag, Mein Name ist Lina und ich würde sehr gerne mit dem Babysitting anfangen. Ich habe in diesem Bereich zwar noch nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, habe aber schon öfter auf einige Kinder aufgepasst und bin bereit viel Neues dazuzulernen. Derzeit besuche ich das Gymnasium in KS1, weshalb meine Bereitschaft eher den Abend und Nachmittag betrifft. Ich hoffe sie geben mir eine Chance und lassen sich von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Guten Tag, mein Name ist Parastoo .Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Iran und wohne jetzt in Rastatt. Ich liebe Kinder und würde gerne auf sie aufpassen.ln Iran habe ich Erfahrung auf kinder aufpassen. Ich warte auf Ihre nette Antwort Mit freundlichen Grüßen Parastoo

Ich heiße Jasmine und bin 18 Jahre alt. Ich hab Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich mache zur Zeit ein FSJ im Kindergarten. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen.