Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bühl (77815)!

Rastatt, les principales villes

Babysitter Rastatt
Babysitter Gaggenau
Aida, Betreuung vor der Schule (Iffezheim - 76473)

Hallo, mein Name ist Aida, ich werde im April 15 Jahre alt und ich bin Klassensprecherin und Sanitäter in meiner Schule, somit können Sie sich auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihrem Kind bei mir versichern.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, egal ob sie eher ruhig oder aufgeschlossen sind. Außerdem spreche ich drei Sprachen fließend : Farsi , Deutsch , Englisch. Ich mag es zu kochen, basteln, spazieren zu gehen. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unter...
Franziska, Baby Sitter (Weisenbach - 76599)

Liebe Eltern , Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Ausbildung als Reitpädagogin habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern . Mir ist es sehr wichtig in meinen Ponyschulstunden das die Kinder Spaß haben , sich weiterentwickeln können und den Umgang mit Ponys lernen . An Kreativität fehlt es mir durch meine Ausbildung nicht , ich bin für jeden Spaß zu haben . Aufgaben führe ich sorgfältig und gewisse...
Alina, Betreuung vor der Schule - 77839 Lichtenau

Erfahrung: -FSJ: 1 Jahr im Kindergarten, Kleinkinder von 1-3 hauptsächlich, Kinder von 3-6 halbtags (Windel wechseln, beim Essen mithelfen, bei der Bildung helfen, ...) -Aupairmädchen in Amerika: 1.Familie: 5 Kinder Hauptsächlich die Neugeborerenen (Zwillinge) von Geburt an Betreut, wirklich alles was dazu gehört: Windel wechseln, physio (auf den Bauch und Kopf hochhalten) Fläschchen geben, spielen, bei Unwohlsein weiß ich was zu tun ist. (Letztendlich war ich an der Entwicklung de...

Hallo :) Ich bin Rebecca, 25 Jahre verheiratet und studiere. Ich liebe Kinder und möchte wieder Kinder betreuen. Durch ein Auto bin ich relativ flexibel. Im Jugendalter habe ich schon Erfahrungen sammeln können mit einem Kleinkind 1-2 Jahre alt. Wenn Sie eine liebevolle und kreative Kinderbetreuung suchen, können Sie sich gerne bei mir melden. Altersentsprechend könnte ich mit Ihrem Kind spazieren oder schwimmen gehen, backen oder die Natur erkunden. Durch meinen schulischen Background sprec...

Hallo, mein Name ist Celine Rest, ich gehe in die 10. Klasse der Heimschule Lender und bin 16 Jahre alt. Voraussichtlich werde ich nach meinem Abitur Lehramt studieren. Vor kurzem absolvierte ich ein Praktikum in der Kindertagesstätte Sasbachried und stellte wieder einmal fest, dass der Umgang mit Kindern mir sehr viel Spaß macht. Auf meinen kleinen Bruder passe ich hin und wieder auf und habe somit schon längerer Zeit Erfahrung beim Babysitten. Den Erste-Hilfe-Kurs kann ich auch nachweisen....
Amélia, Baby Sitter (Sinzheim - 76547)

Ich bin ein aufgeschlossenes und aufmerksames Mädchen, das sehr gut mit Kindern umgehen kann. Es bereitet mir Spaß und Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem kann ich bei Hausaufgaben in den Sprachen: Französisch, Deutsch und Englisch helfen (und andere Fächer auf Grundschul-Niveau). Da ich zweischprachig Aufgewachsen bin, kann Ich auf Wunsch auch komplett in einer dieser Sprachen mit Ihrem Kind reden. Ich habe einen erste Hilfe Kurs gemacht und behersche die Kenntnisse, im Notf...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Alisa und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Betreuerin der Jugendfeuerwehr und habe hier auch erfolgreich den Lehrgang zur Jugendgruppenleiterin abgelegt. Bei diesem Lehrgang lernt man viel über das richtige Verhalten gegenüber der Kinder (auch in schwierigen Situationen) und wie man viele verschiedene Spiele auf bestimmte Altersgruppen abwandeln kann. Zudem bin ich seit meiner frühen Jugend schon 6 Mal Tante und kenne mich so...

Hallo :) Ich bin Mia, 19 Jahre alt und studiere momentan Internationale Beziehungen in Erfurt. Die nächsten 6 Wochen bin ich wieder Zuhause in Bühlertal und würde mich sehr darauf freuen, ein Kind zu betreuen bzw. zu babysitten. Zeitlich bin ich sehr flexibel. In Erfurt arbeite ich ehrenamtlich in einem studentischen Verein, der Kinder- & Jugendmentoring betreibt und engagiere mich in einer Krabbelgruppe jede Woche zum spielen mit Kindern von 0 bis 10 Jahren, außerdem hab ich 2 jüngere ...
Andreea, Baby Sitter (Gernsbach - 76593)

Ich liebe Kinder, und ich kann sagen, dass ich Erfahrung habe, weil ich mich um meine kleine Schwester jeden Tag gekümmert habe, seit sie 2 Monate alt war. Ich passte auf sie auf, bis er 12 Jahre alt war. Ich kann mit den Kindern spielen und ich kann ihnen helfen und sie füttern.

Mein Name ist Alina ich komme aus Gernsbach und möchte gerne Babvysitten als Nebenjob ich komme gut mit den Kindern zurecht ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und hab im Kindergarten auch schon ein Praktikum gemacht und die Erzieher/innen waren zufrieden von mir

Hallo, Ich heiße Vivien und bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und möchte mir neben meinem Beruf noch etwas dazu verdienen.

Ich bin Denise und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember dieses Jahr 18. Ich liebe den Umgang mit kleinen Kindern und suche neben der Schule einen Job als Babysittertin. Da ich noch in der Schule bin, kann ich erst ab 16Uhr aushelfen (Mittwochs leider nicht, da ich Ganztagsschule habe). Auch mittags an dem Wochenenden habe ich Zeit. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten absolviert und hatte jede Menge Spaß und konnte eine gute Beziehung zu den Kindern aufbauen. Ich habe einen Mopedführer...

Hallo! ich bin schülerin und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und verbringe super gern Zeit mit denen. Ob draußen oder drinnen ist ganz egal, Spaß haben wir trotzdem. Mit Tieren komme ich auch super zurecht. Außerdem kann ich sehr gern Kochen und bei Hausaufgaben oder lernen helfen.

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Oberachern. Ich würde gerne Babysitten und freue mich auf Rückmeldung.

Hallo:) Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Für meine Freizeit suche ich eine liebe Familie, der ich etwas unter die Arme greifen kann. Ich selbst habe eine kleine Schwester die mittlerweile 11 ist, und bin seit 2 Jahren Tante eines kleinen Neffen:)