Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rastatt (76437)!

Rastatt, les principales villes

Babysitter Gaggenau
Babysitter Bühl
Jasmin, Babysitter (Rastatt - 76437)

Hallo! Ich bin Jasmin, 17 Jahre alt und gehe momentan noch in die Schule :) Ich liebe Kinder sehr und arbeite super gerne mit Kindern zusammen! Aus diesem Grund suche ich einen Babysitterjob. Nach meinem Abitur möchte ich auch sehr gerne als Au-Pair nach Amerika. Ich habe noch keine sehr großen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, lediglich durch das Aufpassen kleinerer Cousins und Cousinen. Das Wohlergehen der Kinder ist mir sehr wichtig, weshalb ich das Aufpassen auch sehr vielseitig g...
Silvia-jamila, Babysitter (Rastatt - 76437)

Ich bin eine sehr liebe , nette , motivierte und hilfsbereite Frau die mit Kindern sehr gut umgehen kann und liebt . Würde mich auf ein Angebot von Ihnen freuen .

Guten Tag ich mache mein Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich habe eine 4 Jahrige Geschwister und mit dem verbringe viel zeit. Ich mag spazieren zu gehen.

Guten Tag, mein Name ist Parastoo .Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Iran und wohne jetzt in Rastatt. Ich liebe Kinder und würde gerne auf sie aufpassen.ln Iran habe ich Erfahrung auf kinder aufpassen. Ich warte auf Ihre nette Antwort Mit freundlichen Grüßen Parastoo