Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gernsbach (76593)!

Rastatt, les principales villes

Babysitter Rastatt
Babysitter Gaggenau
Babysitter Bühl
Andreea, Baby Sitter (Gernsbach - 76593)

Ich liebe Kinder, und ich kann sagen, dass ich Erfahrung habe, weil ich mich um meine kleine Schwester jeden Tag gekümmert habe, seit sie 2 Monate alt war. Ich passte auf sie auf, bis er 12 Jahre alt war. Ich kann mit den Kindern spielen und ich kann ihnen helfen und sie füttern.

Mein Name ist Alina ich komme aus Gernsbach und möchte gerne Babvysitten als Nebenjob ich komme gut mit den Kindern zurecht ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und hab im Kindergarten auch schon ein Praktikum gemacht und die Erzieher/innen waren zufrieden von mir

Hallo! ich bin schülerin und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und verbringe super gern Zeit mit denen. Ob draußen oder drinnen ist ganz egal, Spaß haben wir trotzdem. Mit Tieren komme ich auch super zurecht. Außerdem kann ich sehr gern Kochen und bei Hausaufgaben oder lernen helfen.