Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jasmin, Babysitter (Rastatt - 76437)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo! Ich bin Jasmin, 17 Jahre alt und gehe momentan noch in die Schule :)
Ich liebe Kinder sehr und arbeite super gerne mit Kindern zusammen! Aus diesem Grund suche ich einen Babysitterjob.
Nach meinem Abitur möchte ich auch sehr gerne als Au-Pair nach Amerika.
Ich habe noch keine sehr großen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, lediglich durch das Aufpassen kleinerer Cousins und Cousinen.
Das Wohlergehen der Kinder ist mir sehr wichtig, weshalb ich das Aufpassen auch sehr vielseitig gestalten würde. So würde ich ab und zu mit den Kindern kochen oder backen, basteln, malen und auch die Bewegung und dem Spielplatz darf nicht fehlen! Außerdem helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben oder beim lernen :)
Ich freue mich über Anfragen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1d24c6077b

Karte

Jasmin
22 Jahre
Jasmin, Babysitter (Rastatt - 76437)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten