Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kiefersfelden (83088)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Fabiola, Babysitter (Nußdorf am inn)

Mein Name ist Fabiola, Ich bin 20Jahre alt und mache derzeit einen Ausbildung zur Ergotherapeutin. In meiner Freizeit singe und spiele ich gelegentlich an meinem Klavier und stehe im Sommer auf dem Tennisplatz. Bis heute bin ich noch die Person , welche man auf Familienfesten spielend mit den Kindern findet.Ich wollte schon immer nebenbei mal Babysitten habe aber noch nie die Chance so wirklich ergriffen und freue mich jetzt umso mehr darauf es umzusetzen. Ich bin ein offener, flexiber un...

Ich heiße Julia und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe auch schon etwas Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Zu meinen Hobbies gehören lesen, kochen, die Natur genießen, außerdem mag ich Tiere sehr gerne (Haustiere wären deshalb kein Problem). Ich suche einen Job als Babysitterin um mir mein Taschengeld aufzubessern und für meine Zukunft zu sparen. Gerne spiele ich mit Ihren Kindern, gehe mit ihnen raus, koche für sie und helfe ggf. a...
Alisa, Baby Sitter (Bad feilnbach - 83075)

Hallo ! Ich bin 16 Jare alt, wohne in der Nähe von Rosenheim und bin noch Schülerin an einem Gymnasium, deshalb möchte ich mir durch einen Babysitterjob etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder, kann gut mit ihnen umgehen und es macht mir Spaß sie zubetreuen. Außerdem habe ich auch schon als Tutorin an meiner Schule gearbeitet, dadurch kenne ich viele Spiele und bin auch bereit bei den Hausaufgaben zu helfen.

Bonjour, Je recherche une nounou pour garder les enfants durant notre mariage le 16 Juillet 2022 sur Rossfeld. Merci de me contacter si vous êtes intéressé