Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kassel sind verfügbar!

Kassel, wichtigsten Städte :

Babysitter Baunatal
Babysitter Vellmar
Babysitter Hofgeismar
Babysitter Lohfelden
Babysitter Wolfhagen
Babysitter Kaufungen
Babysitter Fuldatal
Babysitter Calden
Babysitter Immenhausen
Babysitter Zierenberg
Jessika, Babysitter - 34376 Immenhausen

Ich bin Jessika, 18 Jahre alt und komme aus Immenhausen. Ich suche einen Job als Babysitter, unter der Woche Nachmittags oder am Wochenende ganztags. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Sozialassistentin, danach werde ich ein Jahr als...
Aileen, Baby Sitter (Espenau)

Hallo, mein Name ist Aileen . Ich bin 17 Jahre alt und habe mich mein Leben lang um meine kleineren Cousinen, Cousins und Geschwister gekümmert. Dementsprechend weiß ich genau, wie ich Liebevoll und spielerisch mit den Kindern umgehe, m...
Charon, Kinderbetreuung - 34246 Vellmar

Liebe Familien, ich bin 22 Jahre alt und absolviere zur Zeit ein Duales Studium im Bereich Sozialpädagogik & Management. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, im alter von 5-18 Jahren, mit und ohne Behinderungen....
Jana, Kinderbetreuung - 34225 Baunatal

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana und ich bin gerade frisch von meinem Au Pair Aufenthalt in den USA zurück in Deutschland. Dies war mein zweiter 1-jähriger AU Pair Aufenthalt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Vor mit Säug...
Emmi, Betreuung vor der Schule (Baunatal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emmi und ich bin 18 Jahre alt. Einen Führerschein und ein eigenes Auto habe ich bereits, das heißt ich bin mobil. Außerdem hätte ich regelmäßig Zeit. Innerhalb der Woche könnte ich immer montags ab 17:0...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Feli und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits früh mit der Arbeit mit Kindern begonnen. Bislang habe ich Kinder im Alter von 2 Monaten -18 Jahren betreut und begleitet. Seit 5 Jahre bin ich...
Antonia, Kinderbetreuung (Fuldatal)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ im Klinikum Kassel. Ich suche für nach meinem FSJ ( oder auch jetzt schon ) einen Nebenjob. Ich liebe es mit Kindern Spaß zu haben, zu spielen oder diverse andere Dinge. Ich bin ...

Hey ich bin Shirin :) Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache die 12.Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Kreativität und Achtsamkeit im Umgang mit Kindern. Ich beschäftige mich gerne mit ...
Jana, Kinderbetreuung (Kaufungen - 34260)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und suche eine neue Familie wo ich im besten Fall regelmäßig babysitten kann. Am besten ist es wenn Sie in Kaufungen oder Max. 10 km Umkreis wohnen, da es so am besten zu e...
Josefine, Baby Sitter (Baunatal - 34225)

Ich bin Josefine und 19 Jahre alt. Ich habe die Sozialassistenz Ausbildung auf dem Fröbelseminar absolviert und bin zurzeit in dem 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In den Praktikas habe ich viel über den Umgang mit Kindern gelernt ...

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und Schülerin einer Berufsschule. Ich interessiere mich für Kinderbetreuung, weil ich durch das aufpassen auf meine Nichte (3), welches ich regelmäßig machen musste, Spaß geweckt hat. I...
Sarah, Baby Sitter - 34225 Baunatal

Liebe suchende Familie, ich bin Sarah und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin seit 3 Jahren Trainerin einer Tanzgruppe an Kindern. Dabei interessiert mich auch außerhalb der Halle das Wohl der Kinder und ihre Persönlichkeit...
Annika, Baby Sitter (Kaufungen - 34260)

Hallo zusammen, Mein Name ist Annika und ich fange gerade mit meinem Lehramtsstudium in Kassel an. Dafür suche ich noch den perfekten Nebenjob und die Kinderbetreuung ist das perfekte Arbeitsfeld für mich. Ich habe fast jede Altersgru...

Hey, meine Name ist Desiree, ich bin 18 Jahre jung und besuche der Zeit die 13te Klasse eines beruflichengymnasiums. Ich habe bereits meine Cousine (8 jahre) und ihren kleinen Bruder (12 monate) betreut, ich weiss wie ich mit diesen kl...
Laura, Babysitter - 34317 Habichtswald

Guten Tag, Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin. :) Ich bin sehr offen, flexibel und herzlich. Ich beschäftige mich gerne abwechslungsreich mit ihren Kindern und übernehme Aufgaben im Haushalt. Auch im Bab...