Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fuldatal (34233)!

Kassel, les principales villes

Babysitter Baunatal
Babysitter Vellmar
Babysitter Hofgeismar
Antonia, Kinderbetreuung (Fuldatal)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ im Klinikum Kassel. Ich suche für nach meinem FSJ ( oder auch jetzt schon ) einen Nebenjob. Ich liebe es mit Kindern Spaß zu haben, zu spielen oder diverse andere Dinge. Ich bin sehr kreativ und lasse mir viele schöne Sachen einfallen. Ich würde mit den Kindern ins Schwimmbad gehen, wandern, spazieren, Fahrrad fahren, ich habe auch einen kleinen süßen Hund den man mitnehmen könnte wenn sie einverstanden sind. Ich würde mich se...

Hey ich bin Shirin :) Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache die 12.Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Kreativität und Achtsamkeit im Umgang mit Kindern. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, liebe es ihnen neue Dinge zu zeigen und sie zu unterhalten. Ich habe bereits auf Kinder zwischen 3 Mon. und 6 Jahren aufgepasst. Gerne mache ich mit den Kindern kleine Ausflüge in die Natur und erkunde sie mit ihnen. Falls Tiere im Haushalt leben, ...

Hallo, Ich heiße Elisa, bin gerade mit der Schule fertig geworden und bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viele Kinder in der Familie und in der Nachbarschaft betreut und würde mich sehr freuen auch mit Ihnen arbeiten zu können.