Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Margaux, Betreuung vor der Schule (Kassel)

Die meisten von Margaux

Vorstellung

Hallo Zusammen,

Ich heisse Margaux, bin 22 Jahre Alt und komme aus Frankreich.
Ich habe meine Bachelor gemacht und habe mich entschieden in Deutschland zu kommen. Ich bin eine Fremdsprachenassistentin in der Jacob-Grimm-Schule und in der Heinrich-Schütz-Schule.
In 2015 habe ich meinen Erasmus in München gemacht, ich bin 10 Monate geblieben und das war eine tolle Erfahrung!
Neben meine Studium in München war ich ein Au Pair, ich habe bei einer Familie gewohnt und habe mich über der Kinder gekümmert. Es gab 4 Jungen von 1 Jahre alt bis 14 Jahre Alt.
Ich hatte eine gute Beziehung mit der Eltern und auch mit der Kinder. Ich bin in Kontakt geblieben mit der Familie.

Ich kann mit den Kinder Aktivitäten machen oder kochen. Und wenn Sie eine Französische Babysitter suchen, dann bin ich da! :)

Liebe Grüsse,
Margaux

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Margaux kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 83ff1a8ca6

Karte

Margaux
29 Jahre
Margaux, Betreuung vor der Schule (Kassel)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung