Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kaufungen (34260)!

Kassel, les principales villes

Babysitter Baunatal
Babysitter Vellmar
Babysitter Hofgeismar
Jana, Kinderbetreuung (Kaufungen - 34260)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und suche eine neue Familie wo ich im besten Fall regelmäßig babysitten kann. Am besten ist es wenn Sie in Kaufungen oder Max. 10 km Umkreis wohnen, da es so am besten zu erreichen ist. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit schon einige erfolgreiche Praktikas absolviert. Ich biete qualifizierte Kinderbetreuung an und werde sehr viel Spaß und Abwechslung mit ihren Kindern haben. Gerne hole ich sie von best...
Annika, Baby Sitter (Kaufungen - 34260)

Hallo zusammen, Mein Name ist Annika und ich fange gerade mit meinem Lehramtsstudium in Kassel an. Dafür suche ich noch den perfekten Nebenjob und die Kinderbetreuung ist das perfekte Arbeitsfeld für mich. Ich habe fast jede Altersgruppe mindestens einmal in verschiedenen Praktika beaufsichtigt und habe mein Patenkind die ersten Jahre aufgezogen und lebte selber mit meinen Geschwistern zusammen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ! LG Annika

Ich bin Nadine 21 Jahre alt und ich komme aus Kaufungen, ich möchte gerne Eltern eine Betreuung anbieten falls sie mal nicht auf ihren kleinen Spatz gerade aufpassen können weil sie Termine oder ect haben ich habe selber eine kleine Tochter zuhause wodurch ich mit kleinen Kindern sehr gut vertraut bin bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung 😇