Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jessica, Babysitter - 34134 Kassel

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Jessica und ich bin siebzehn Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Kinderbetreuung.
Mein Eigenschaften sind vor allem Zuverlässigkeit und Geduld. Ich bin fleißig, aufmerksam und engagiert. Zudem koche und spaziere ich gerne.
Ich habe eine sehr große Familie, zu der nicht wenige Kinder gehören, auf die ich schon aufgepasst habe. Zudem habe ich in meinem neunten Schuljahr jeden Freitag in der ersten Stunde in der Betreuung an meiner Schule geholfen. Dort habe ich beim Unterrichten der Kinder geholfen, welche aus Ländern wie Syrien oder Afghanistan geflüchtet sind und an unserer Schule Deutschkentnisse gesammelt haben. Dazu zählte das Erlernen von Kleidungsstücken, Farben, Zahlen, Wetterverhältnissen usw. Da diese Kinder aus Kriegsgebieten kamen, brachten sie entsprechende Traumata mit, mit denen ich auch schnell guten Umgang gefunden habe und somit das Vertrauen der Kinder gewinnen konnte. Wir haben unter anderem Spiele, wie Quartett oder "Ich packe meinen Koffer" gespielt. Passte das Wetter, hat man sich draußen einen Fußball zugeschossen und dabei natürlich gelernte Begriffe genannt, um sie spielerisch zu festigen.
Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und habe ein hohes Empathievermögen. Ich bin flexibel und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jessica:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 57ac7be10a Thumb 1ded404ec2 Thumb 1b36b123fb

Karte

Jessica
22 Jahre
Jessica, Babysitter - 34134 Kassel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich richte mich hierbei nach den möglichen Busfahrtkosten:)