Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Calden (34379)!

Kassel, les principales villes

Babysitter Baunatal
Babysitter Vellmar
Babysitter Hofgeismar
Jessika, Babysitter - 34376 Immenhausen

Ich bin Jessika, 18 Jahre alt und komme aus Immenhausen. Ich suche einen Job als Babysitter, unter der Woche Nachmittags oder am Wochenende ganztags. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Sozialassistentin, danach werde ich ein Jahr als Au-Pair machen und dann meine Erzieherausbildung machen.
Sarah, Baby Sitter - 34225 Baunatal

Liebe suchende Familie, ich bin Sarah und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin seit 3 Jahren Trainerin einer Tanzgruppe an Kindern. Dabei interessiert mich auch außerhalb der Halle das Wohl der Kinder und ihre Persönlichkeit sehr. Ich bin geduldig, empathisch und hilfsbereit. Melden Sie sich gern, wenn ich Sie in Zukunft unterstützen kann. Ganz liebe Grüße
Charon, Kinderbetreuung - 34246 Vellmar

Liebe Familien, ich bin 22 Jahre alt und absolviere zur Zeit ein Duales Studium im Bereich Sozialpädagogik & Management. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, im alter von 5-18 Jahren, mit und ohne Behinderungen. Da ich Ihnen gerne unter die Arme greifen und zusätzlich mehr Erfahrungen sammeln möchte, hoffe ich, dass ich in Zukunft auch Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen kann. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits fre...
Jana, Kinderbetreuung - 34225 Baunatal

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana und ich bin gerade frisch von meinem Au Pair Aufenthalt in den USA zurück in Deutschland. Dies war mein zweiter 1-jähriger AU Pair Aufenthalt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Vor mit Säuglingen und Kleinkindern verbringe ich gerne Zeit und kümmere mich liebevoll um sie. Aber auch mit älteren Kindern habe ich Erfahrung und finde es toll, etwas zu ihrer Entwicklung beizutragen! Ich bin 24 Jahre alt, studiere Lehramt an der Universität Kassel, t...
Emmi, Betreuung vor der Schule (Baunatal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emmi und ich bin 18 Jahre alt. Einen Führerschein und ein eigenes Auto habe ich bereits, das heißt ich bin mobil. Außerdem hätte ich regelmäßig Zeit. Innerhalb der Woche könnte ich immer montags ab 17:00, dienstags ab 18:00 und mittwochs und donnerstags ab 15:00. Das Wochenende würde ich mir jedoch generell lieber freihalten für Zeit mit meinem Freund, würde aber auch Ausnahmen machen. Kinder liegen mir sehr am Herzen und es bereitet mir viel Freude mit Ihn...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Feli und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits früh mit der Arbeit mit Kindern begonnen. Bislang habe ich Kinder im Alter von 2 Monaten -18 Jahren betreut und begleitet. Seit 5 Jahre bin ich nun bereits Trainerin verschiedener Sportgruppen. Im Verein habe ich primär jüngere Kinder im Alter von 5-10 Jahren betreut. Schulisch habe ich für zwei Jahre im Rahmen einer AG die leitende Position übernommen. Neben dem Trainieren und Fördern der Kinder, ...
Antonia, Kinderbetreuung (Fuldatal)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ im Klinikum Kassel. Ich suche für nach meinem FSJ ( oder auch jetzt schon ) einen Nebenjob. Ich liebe es mit Kindern Spaß zu haben, zu spielen oder diverse andere Dinge. Ich bin sehr kreativ und lasse mir viele schöne Sachen einfallen. Ich würde mit den Kindern ins Schwimmbad gehen, wandern, spazieren, Fahrrad fahren, ich habe auch einen kleinen süßen Hund den man mitnehmen könnte wenn sie einverstanden sind. Ich würde mich se...

Hey ich bin Shirin :) Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache die 12.Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Kreativität und Achtsamkeit im Umgang mit Kindern. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, liebe es ihnen neue Dinge zu zeigen und sie zu unterhalten. Ich habe bereits auf Kinder zwischen 3 Mon. und 6 Jahren aufgepasst. Gerne mache ich mit den Kindern kleine Ausflüge in die Natur und erkunde sie mit ihnen. Falls Tiere im Haushalt leben, ...
Josefine, Baby Sitter (Baunatal - 34225)

Ich bin Josefine und 19 Jahre alt. Ich habe die Sozialassistenz Ausbildung auf dem Fröbelseminar absolviert und bin zurzeit in dem 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In den Praktikas habe ich viel über den Umgang mit Kindern gelernt und diese im Kitaalltag begleitet.

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und Schülerin einer Berufsschule. Ich interessiere mich für Kinderbetreuung, weil ich durch das aufpassen auf meine Nichte (3), welches ich regelmäßig machen musste, Spaß geweckt hat. Ich hatte auch zwei Praktikas in der Kita, einmal in der Krippe und einmal in den Kindergarten- und Schulkindern. Und neuerdings muss ich auf noch auf die kleine Schwester meiner Nichte (1) aufpassen und ich werde oft dafür gelobt wie ich mit den Kindern umgehe.

Hey, meine Name ist Desiree, ich bin 18 Jahre jung und besuche der Zeit die 13te Klasse eines beruflichengymnasiums. Ich habe bereits meine Cousine (8 jahre) und ihren kleinen Bruder (12 monate) betreut, ich weiss wie ich mit diesen kleinen rackern umzugehen habe, da ich bereits in einem ASB Kindergarten ein Praktikum absolviert habe (2 bis 5 Jahre), ich bin eine sehr herzliche und zuverlässige Person, müsste jedoch flexibel arbeiten, da ich noch die schule besuche, jedoch lässt sich da def...
Laura, Babysitter - 34317 Habichtswald

Guten Tag, Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin. :) Ich bin sehr offen, flexibel und herzlich. Ich beschäftige mich gerne abwechslungsreich mit ihren Kindern und übernehme Aufgaben im Haushalt. Auch im Babysitten habe ich schon jahrelange Erfahrung sammeln dürfen bei mehreren Familien und Kindern unterschiedlichen Alters. :) Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung von Ihnen! Vielen Dank, Liebe Grüße
Jana, Baby Sitter (Lohfelden)

Hallo liebe Eltern, ich bin Jana. Ich gehe noch zur Schule und werde nach den Sommerferien auf die Herderschule wechseln, um dort mein Abi zu machen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin außerdem freundlich, geduldig und kreativ, was das Spielen mit Kindern angeht.Sie suchen eine zubzuverlässige Betreuung für ihr Kind, stundenweise am Nachmittag oder am Abend? Dann würde ich mich freuen, wenn sie sich hei mir melden :)

Hallo, Ich heiße Elisa, bin gerade mit der Schule fertig geworden und bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viele Kinder in der Familie und in der Nachbarschaft betreut und würde mich sehr freuen auch mit Ihnen arbeiten zu können.

Llevo más de 10 años trabajando como monitora en colegios

33 Jahre alt, Pädagogin.