Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Feli, Kinderbetreuung - 34246 Vellmar

Die meisten von Feli

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Feli und ich bin 20 Jahre alt.

Ich habe bereits früh mit der Arbeit mit Kindern begonnen.
Bislang habe ich Kinder im Alter von 2 Monaten -18 Jahren betreut und begleitet.

Seit 5 Jahre bin ich nun bereits Trainerin verschiedener Sportgruppen. Im Verein habe ich primär jüngere Kinder im Alter von 5-10 Jahren betreut.
Schulisch habe ich für zwei Jahre im Rahmen einer AG die leitende Position übernommen. Neben dem Trainieren und Fördern der Kinder, habe ich hier unter anderem auch mehrere Fahrten/Freizeiten organisiert und durchgeführt, sowie die Kinder auf Wettkämpfe, etc. vorbereitet. (Hier habe ich Kinder im Alter von 10-15 Jahren betreut.)
Des Weiteren habe ich eine "Lern-Coach" Ausbildung (dabei geht es darum, Schülern Lernwege und verschiedene Organisation Möglichkeiten aufzuzeigen und diese individuell auf den Schüler anzupassen, um das Lernverhalten zu verbessern.) Auch diese "Arbeit" hat mir großen Spaß bereitet. Während dieses "Projektes" waren meine Schüler häufig zwischen 10-12 Jahren.

Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert habe, arbeitete ich zwei Jahre bei einer größeren Club-Hotel-Kette und betreue hier zunächst die Jugendlichen im Alter von 13-18 Jahren. Hier zählt es zu meinen Aufgaben, den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, dazu zählen sowohl sportliche Aktivitäten, als auch kreative Aufgaben. Anschließend wechselte ich in die Kinderbetreuung und betreute hier hauptsächlich Kinder von 2-12 Jahren, aber auch die Betreuung von Babys ( 2 - 24 Monate) gehörte für mich dazu. Gerne bringe ich Ihnen meine Arbeitszeugnisse bei einem kennenlernen mit.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer großen Spaß bereitet und ich bin mir sicher, dass ich auch mit Ihrem Kind großen Spaß haben werde.
Ich freue mich darauf, wenn ich mit ihrem Kind Hausaufgaben machen, es zu Freunden fahren oder selber einen schönen Tag mit ihm verbringen kann. Mir ist wichtig, in eine Familie zu kommen, in der ich wirklich helfen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Feli
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über die Entlohnung spreche ich gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Andere Profile in der Umgebung: