Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kassel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kassel, wichtigsten Städte :

Nanny Baunatal
Nanny Vellmar
Nanny Hofgeismar
Nanny Lohfelden
Nanny Wolfhagen
Nanny Kaufungen
Nanny Fuldatal
Nanny Calden
Nanny Immenhausen
Nanny Zierenberg
Esmeralda, Nanny zu Hause - 34246 Vellmar

Hallo, mein Name ist Esmeralda und bin 21 Jahre alt ( in Mai 22). Ich bin frisch nach Vellmar hergezogen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Verkäuferin, habe auch in der Gastronomie gearbeitet, heisst ich habe viel Kontakt zu...
Lisa, Nanny (Vellmar - 34246)

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt, und ich freue mich, mich Ihnen als Babysitterin vorzustellen. Seit drei Jahren sammle ich wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine Tätigkeit bei den Sommerferienspiel...
Katharina, Kindermädchen (Lohfelden - 34253)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Kassel und biete hier meine Aktivität als Betreuerin an. Ich habe ca 1, 5 Jahre Erfahrung im betreuen von Kindern. Ich koche sehr gerne, kann bei den Hausa...

hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Babysitter vorzustellen. Mein Name ist Mary, ich bin 23Jahre alt und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich besuche derzeit die Universität Kassel. Ich war bereits in ...

Hallo ich heiße Jennifer und bin 17 jahre alt. ich kann kinder im alter von 0-7 btreuen und das Ganztags oder an wochenenden. Ich habe einen guten Draht und ein großes Herz für Kinder und habe selbst 4 kleine Geschwister auf die ich a...
Ramona, Nanny - 34225 Baunatal

Hola queridas familias, me llamo Mona y soy una chica alemana que todavía está terminando su formación profesional como profesora de secundaria con las asignaturas español y política y economía. Después de que haya terminado mi formac...

Hallo ich bin Marina 21 Jahre alt und möchte gerne in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Halbtags oder auch Ganztagsbetreuung. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich habe sch...
Zelma, Kindermädchen (Fuldatal - 34233)

Guten Tag liebe Eltern, Ihr seid beruflich eingebunden, gesundheitlich angeschlagen oder wollt gerne mal Zeit für euch haben. Vielleicht erwartet Ihr ein Kind und braucht eine Betreuung für Kinder die schon da sind. Dann möchte ich eu...

Mein Name ist Ronja und ich werde in wenigen Monaten 18. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, sowohl aus der eigenen Familie als auch aus fremden Familien bei denen ich Babysitterin war. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und ...
Ute, Kindermädchen (Ahnatal - 34292)

Hallo ich bin die Ute 47, bin selber Mutter einer Tochter 21, mir macht es sehr viel Spass mit Kinder umzugehen, habe im Freundes -und Bekanntenkreis schon gerne mal ausgeholfen, ich bin offen hilfsbereit, und möchte gerne helfen, Kinder...

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach eine feste Arbeitstelle. Ich muchte gern eine nette Familie finden wo ich mich wie Zuhause fühlen könnte.

Hallo, mein Name ist Lisa 29 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung sowohl in der Säuglingbetreuung als auch im Kleinkindalter.

Ich heiße Brian Am 27 Mai were ich 15 Ich habe viel erfahrung mit Mein cousin und 4 geschwestern Ich mag kindern Ich bin sportlich Ich bin ein christ

Mein Name ist Olena , ich komme aus der Ukraine. In meinem Heimatland habe ich als Erzieherin gearbeitet, deshalb will ich in Deutschland auch mit den Kindern arbeiten .Jetzt wohne ich in Baunatal. Ich habe BTZ Prüfung (B1) bestanden .

Ich arbeite gerne mit Kindern. Ich bin pünktlich, zuverlässig.