Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Immenhausen (34376) finden Sie verfügbare Nannies!

Kassel, les principales villes

Nanny Baunatal
Nanny Vellmar
Nanny Hofgeismar
Esmeralda, Nanny zu Hause - 34246 Vellmar

Hallo, mein Name ist Esmeralda und bin 21 Jahre alt ( in Mai 22). Ich bin frisch nach Vellmar hergezogen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Verkäuferin, habe auch in der Gastronomie gearbeitet, heisst ich habe viel Kontakt zu Menschen gehabt denen ich stehts freundlich entgegen kam. Ich bin immer gut drauf und immer am lächeln, bin hilfsbereit und stehts freundlich. Ich liebe Kinder, und passe deshalb auch sehr gern auf das 2 Monat alte Baby meiner Schwägerin auf, und auf die w...
Lisa, Nanny (Vellmar - 34246)

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt, und ich freue mich, mich Ihnen als Babysitterin vorzustellen. Seit drei Jahren sammle ich wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine Tätigkeit bei den Sommerferienspielen der Stadtjugendarbeit in Vellmar. Wo ich die Juleica-Ausbildung angefangen habe und einen Erste-Hilfe-Schein absolviert habe. Zusätzlich habe ich mich in der Hausaufgabenbetreuung an der Ahnatalschule Vellmar engagiert. Aktuell absolviere ich mein Fachab...
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selber Erzieherin ist. Da ich es liebe mit Kinder Zeit zu verbringen, sie zu begleiten, habe ich auch einige Zeit im Kindergarten als freiwillige Frau für alles, von Vorlesen bis Herumtoben, Zeit geschenkt. Mit Corona wurde es ruhiger und stiller. Nun gehe ich ...

Hallo ich bin Marina 21 Jahre alt und möchte gerne in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Halbtags oder auch Ganztagsbetreuung. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich habe schon oft auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst, ich koche und backe gerne. Ich bin gerne draußen und würde auch mit den Kindern auf den Spielplatz gehen. Gerne auch Spiele spielen wie z.B. Memory oder andere Brettspiele sowie Malen oder Basteln. I...
Zelma, Kindermädchen (Fuldatal - 34233)

Guten Tag liebe Eltern, Ihr seid beruflich eingebunden, gesundheitlich angeschlagen oder wollt gerne mal Zeit für euch haben. Vielleicht erwartet Ihr ein Kind und braucht eine Betreuung für Kinder die schon da sind. Dann möchte ich euch hier meine Hilfe anbieten. Kurz ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Zelma, ich bin 27 Jahre, bin gelernte Altenpflegerin, seit 5 Jahren bin Ich als Kinderbetreuerin nebentätig. Mir bereitet die Arbeit mit unterschiedlichen Altersgruppen viel Freude und ei...

Mein Name ist Ronja und ich werde in wenigen Monaten 18. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, sowohl aus der eigenen Familie als auch aus fremden Familien bei denen ich Babysitterin war. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person. Ich bin sehr geduldig und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Die Kinder und Eltern haben mir immer schnell vertraut und wurden auch nicht enttäuscht. Ich unternehme gerne etwas mit Kindern oder spiele einfach ein Spiel zu Haus...
Ute, Kindermädchen (Ahnatal - 34292)

Hallo ich bin die Ute 47, bin selber Mutter einer Tochter 21, mir macht es sehr viel Spass mit Kinder umzugehen, habe im Freundes -und Bekanntenkreis schon gerne mal ausgeholfen, ich bin offen hilfsbereit, und möchte gerne helfen, Kindern ihren Alltag zu bewältigen.Würde mit ihnen spielen, beschäftigen, an die Luft gehen.

Hallo, mein Name ist Lisa 29 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung sowohl in der Säuglingbetreuung als auch im Kleinkindalter.

Ich arbeite gerne mit Kindern. Ich bin pünktlich, zuverlässig.