Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wolfhagen (34466) finden Sie verfügbare Nannies!

Kassel, les principales villes

Nanny Baunatal
Nanny Vellmar
Nanny Hofgeismar
Anastasia, Nanny zu Hause (Warburg - 34414)

Mein Name ist Anastasia ich bin 18 Jahre alt , ich bewege mich in den Rahmen von Betreuer bis Nachhilfe. Ich musste bis zum heutige Zeitpunkt oft auf Kinder aufpassen oder den Kindern Nachhilfe geben. Meine Eigenschaften als Nanny sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Geduldsvoll, habe viel Sinn für Phantasie, usw. Ich zeige sehr gerne Kindern wie der Umgang mit Tiere funktioniert, und wie man sich verhalten sollte. Außerdem bin ich in der Gastronomie aufgewachsen und dadurch habe ich gelernt...
Natascha, Nanny zu Hause (Warburg)

Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit dem Betreuen von Kindern gemacht, unter anderem war ich auch ein Kindermädchen für eine gewisse Zeit lang. Nebenbei habe ich auch einen Babysitterführerschin gemacht, denn ich auch vorlegen kann. Ich bin nicht Raucherin und komme mit Haustieren zur recht, würde auch nach Wunsch und Bedarf mich um die Tiere nebenbei kümmern, wie z.b Füttern oder einen kleinen Spaziergang. Mir i...
Helena, Nanny - 34414 Warburg

Hallo ich bin Helena und habe das letzte Jahr über im Ausland als Kinder Animateurin gearbeitet und habe auch schon vorher auf einige Kinder aufgepasst. Die arbeite mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr offen gegenüber Kindern und habe einige Erfahrungen in der Unterhaltung der Kinder sammeln können. Außerdem kann ich für die Kinder kochen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter egal ob Halbtags oder Ganztags. Ich würd mic...
Ramona, Nanny - 34225 Baunatal

Hola queridas familias, me llamo Mona y soy una chica alemana que todavía está terminando su formación profesional como profesora de secundaria con las asignaturas español y política y economía. Después de que haya terminado mi formación profesional (en julio 2015) seré profesora de secundaria con licencia del estado alemán. Claro que podría trabajar aquí en alemania (y respecto al salario sería la mejor elección). Pero como amo a España (viví medio año en Madrid y medio año en Málaga) y...
Ute, Kindermädchen (Ahnatal - 34292)

Hallo ich bin die Ute 47, bin selber Mutter einer Tochter 21, mir macht es sehr viel Spass mit Kinder umzugehen, habe im Freundes -und Bekanntenkreis schon gerne mal ausgeholfen, ich bin offen hilfsbereit, und möchte gerne helfen, Kindern ihren Alltag zu bewältigen.Würde mit ihnen spielen, beschäftigen, an die Luft gehen.

Hallo ich bin Cedric Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden Ich gehe noch zur Schule wo ich gerade mein Realschulabschluss mache ( mit dem Schwerpunkt Gesundheit und soziales) Wieso will ich Babysitte? Dadurch das ich schon öfters mit Kindern was zu tun hatte

Mein Name ist Olena , ich komme aus der Ukraine. In meinem Heimatland habe ich als Erzieherin gearbeitet, deshalb will ich in Deutschland auch mit den Kindern arbeiten .Jetzt wohne ich in Baunatal. Ich habe BTZ Prüfung (B1) bestanden .