Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Isenburg (56271)!

Westerwaldkreis, les principales villes

Babysitter Neunkirchen
Babysitter Montabaur
Babysitter Mörsbach
Klaudia, Baby Sitter (Rengsdorf)

Wohne in rengsdorf Bin 17 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern Ich bin bereit auf Ihr Kind aufzupassen Das Alter ist relativ egal Ich bin verantwortlich und immer pünktlich In 3 Monaten fange ich mit der Abitur an als sozialasistent . Ich verbringw gerne meine Freizeit mit Kindern und die Kinder werden sich nicht mit mir langweilen . Ich finde es wichtig als Babysitter dass man einfach auf die Kinder aufpassen soll und nicht die Kindee machen lassen was sie wollen . Ich halte ...

Hallo ich bin Julia 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Krankenschwester im zweiten Lehrjahr. Ich wollte mir hier neben bei was dazu verdienen 🙂. Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen durch die Arbeit und mit älteren Kinder durch meine Familie und Geschwister. Leider kann ich durch meine Arbeit erst Ende des Monats immer Bescheid geben wann ich Zeit habe zum Babysitten 🙂. Für den Fall der Fälle kann ich erste Hilfe leisten egal wie alt das Kind ist und ich habe eine Brandschutz Beschein...

Hallo ich bin Jenny, Ich bin 18 Jahre und besuche zurzeit die Julius Wegeler Schule in Koblenz und mache dort die Ausbildung zur Sozialassistenz. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich eine 1 Jährige Schwester habe, ein kleinen Neffen, ein Praktikum im Grippenbereich und ein Praktikum in einer 1 Klasse in einer Geistig Behinderten Schule hatte. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen, da ich auch ein Auto habe. Ich wohne in Bendorf und bin sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen...
Jessica, Baby Sitter (Rüscheid - 56584)

Hallo, mein Name ist Jessi und derzeit mache ich eine Ausbildung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kindern. 2016/2017 habe ich 1 Jahr als Au pair in Amerika gelebt. Liebe Grüße Jessi

Ich habe viele erfahrungen mit kindern , da ich schon öfter mein praktika in Kindertagesstädten gemacht habe und meine 2 neffen mit gross gezogen habe meine neffen sind 2-6 jahre alt