Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Isenburg (56271) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Westerwaldkreis, les principales villes

Tagesmutter Neunkirchen
Tagesmutter Montabaur
Tagesmutter Mörsbach
Marianne, Tagesmutter (Bendorf - 56170)

LIebe Eltern, ich bin ausgebildete Textilwerklehrerin und selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern und komme aus der Schweiz. Da ich meine geliebten Beruf in Deutschland leider nicht ausüben konnte, habe ich mich nach der Geburt meines zweiten Kindes auf Kleinkinder umschulen lassen. Nach 10 Jahren Miniclub ( Vormittagsbetreuen von Kleinkindern ) habe ich mich vor 7 Jahren als qualifizierte Tagesmutter selbständig gemacht und finde es wunderschön die einzelnen Familien zu unterstüt...
Natalia, Tagesm (Großmaischeid)

Ich bin geprüfte und zugelassene Tagesmutter, arbeite mit dem Jugendamt zusammen. Betreue Kinder im alter von einen bis zehn Jahren. Ich bin Kinderlieb, Zuverlässig, und Aufmerksam. Durch die Erziehung meiner eigenen Kinder und Betreuung meines Neffen habe ich gute Erfahrung gesammelt. Natürlich auch durch die Betreuung anderer Kinder hat meine Erfahrung sich vergrößert. Wir spielen auf den Spielplatz gehen in der Natur spazieren, basteln und lesen gerne. Wir kochen und backen zusam...
Britta, Tagesm - 56203 Höhr-grenzhausen

Liebe Eltern, ich bin zertifizierte Tagesmutter und Mama von 2 Kleinkindern. Unsere Familie lebt in einem Haus mit Garten, in einer jungen und kinderreichen Nachbarschaft. Gesunde Ernährung, viel Spaß und Freiheit in der Natur sowie eine bedürfnisorientierte Begleitung liegen mir sehr am Herzen! Gerne betreue ich ihr Kind in unserem familiären Umfeld und biete ihm eine liebevolle, harmonische, lustige und lebensfrohe Fürsorge. Wir basteln gerne, sind bei fast jeder Wetterlage draußen unterweg...
Afrah, Tagesm (Bendorf)

Ich liebe Kinder und möchte gerne Eltern helfen, die keinen Platz bekommen. Die Kinder sollen sich bei mir wohlfühlen. Es erwartet Sie hier ein spannendes und lustiges Programm.
Afrah, Tagesmutter (Bendorf)

Ich bin eine Qualifizierte und zerintifizierte Tagesmutter in Bendorf- Mühlhofen. Ich biete ein lustiges programm für Kinder bis 6 Jahren an.