Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Karoline, Babysitter - 56070 Koblenz

Die meisten von Karoline

Vorstellung

Hallo ich bin Karo und bin 22 Jahre
ich möchte mich hier als Babysitter hier vorstellen. Ich habe früher immer auf Kleinkinder aufgepasst und jetzt speziell passe ich regelmäßig auf meine Nichte auf . Momentan bin ich in einer Ausbildung als Medizinische Fachangestellt und möchte gerne Das Babysitten als Minijob anbieten.
Ich spiele sehr gerne mit Kindern weil ich ja auch selber noch manchmal ein Kind bin, was mit Spielen zu tun hat. Am liebsten gehe ich mit den Kindern raus. Ich bin auch sehr Verantwortungsvoll.
Ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Karoline
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: