Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Höhr-Grenzhausen (56203)!

Westerwaldkreis, les principales villes

Babysitter Neunkirchen
Babysitter Montabaur
Babysitter Mörsbach
Jana, Babysitter (Ransbach-baumbach)

Hallo, mein Nqme ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte in meiner Freizeit, gerade zu Corona-Zeiten Familien unterstützen und habe selbst großen Spaß im Umgang mit Kindern. Ich bin zuverlässig, empathisch und kann mich schnell auf Kinder einlassen. Sowohl die Freizeitgestaltung als auch Hausaufgabenbetreuung oder kochen übernehme ich mit Vergnügen. Ich habe meine Ausbildung zur Tierarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und selbst einen lieben 4-Beiner, mit dem ich meine restliche f...

Hallo zusammen, Ich bin Celine 23 Jahre alt und komme aus Urbar bei Koblenz. Ich habe Kinder sehr gerne und biete mich deswegen als Babysitterin an. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen oder ihnen abends beim zu Bett gehen was vorlesen. Ich koche sehr gerne und kann für ihre Lieben auch was schönes zaubern. Ich habe in meiner Schulzeit häufig Babygesittet und somit auch meine Erfahrungen sammeln können. Ich bin eine zuverlässige, ehrliche und liebevolle Person. Wenn sie Interesse habe...

Hallo ich bin Jenny, Ich bin 18 Jahre und besuche zurzeit die Julius Wegeler Schule in Koblenz und mache dort die Ausbildung zur Sozialassistenz. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich eine 1 Jährige Schwester habe, ein kleinen Neffen, ein Praktikum im Grippenbereich und ein Praktikum in einer 1 Klasse in einer Geistig Behinderten Schule hatte. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen, da ich auch ein Auto habe. Ich wohne in Bendorf und bin sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen...

Hallo ich bin 50Jahre und habe eine Tochter von 23Jahren ich habe schon immer gern mit Kindern zutun gehabt habe schon in der Nach barschaft Kinder verwahrt und früher meine Cousinen verwahrt ich mag kleine Kinder sehr .Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und habe früher auch schon in einer Familie gekocht .

Ich habe viele erfahrungen mit kindern , da ich schon öfter mein praktika in Kindertagesstädten gemacht habe und meine 2 neffen mit gross gezogen habe meine neffen sind 2-6 jahre alt