Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Westerwaldkreis sind verfügbar!

Westerwaldkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Neunkirchen
Babysitter Montabaur
Babysitter Mörsbach
Babysitter Höhr-Grenzhausen
Babysitter Ransbach-Baumbach
Babysitter Westerburg
Babysitter Bad Marienberg
Babysitter Hachenburg
Babysitter Wirges
Babysitter Rennerod
Jana, Babysitter (Ransbach-baumbach)

Hallo, mein Nqme ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte in meiner Freizeit, gerade zu Corona-Zeiten Familien unterstützen und habe selbst großen Spaß im Umgang mit Kindern. Ich bin zuverlässig, empathisch und kann mich schnell au...
Demi Senna, Kinderbetreuung (Hundsangen - 56414)

goedendag gezinnen, ik ben Demi , ik ben bijna 18 jaar en ik hou van kinderen. ik heb nog niet zoveel ervaring maar ben bereid om dingen te leren. ik ben heel leergierig en ik weet hoe ik met mensen en kinderen moet omgaan. ik ben ber...

Hallo ich bin Julia 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Krankenschwester im zweiten Lehrjahr. Ich wollte mir hier neben bei was dazu verdienen 🙂. Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen durch die Arbeit und mit älteren Kinder durch m...
Jennifer, Baby Sitter (Steinefrenz - 56414)

Ich werde Jenni genannt, bin 19 Jahre alt und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe vor zwei Jahren mein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert und gehe dem Traum nach die Erzieherausbildung anzufangen. Zurzeit...

Hallo ich bin 50Jahre und habe eine Tochter von 23Jahren ich habe schon immer gern mit Kindern zutun gehabt habe schon in der Nach barschaft Kinder verwahrt und früher meine Cousinen verwahrt ich mag kleine Kinder sehr .Ich wür...

Hallo, bin Mama von 3 erwachsenen Kindern und 3 süßen Enkelkindern. Wenn Sie eine Oma stundenweise suchen, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße

Mein Name ist Isabell, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. klasse einer Berufsschule um meine Fachhochschulreife zu erhalten. Ich bin freundlich, zuverlässig und mag Kinder sehr. Erfahrungen fürs babysitten habe ich durch das babysi...

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe schon öfters auf 2 Nachbarskinder mit Hund aufgepasst. Ich bin flexibel und mobil.