Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wirges (56422)!

Westerwaldkreis, les principales villes

Babysitter Neunkirchen
Babysitter Montabaur
Babysitter Mörsbach
Jana, Babysitter (Ransbach-baumbach)

Hallo, mein Nqme ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte in meiner Freizeit, gerade zu Corona-Zeiten Familien unterstützen und habe selbst großen Spaß im Umgang mit Kindern. Ich bin zuverlässig, empathisch und kann mich schnell auf Kinder einlassen. Sowohl die Freizeitgestaltung als auch Hausaufgabenbetreuung oder kochen übernehme ich mit Vergnügen. Ich habe meine Ausbildung zur Tierarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und selbst einen lieben 4-Beiner, mit dem ich meine restliche f...

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe schon öfters auf 2 Nachbarskinder mit Hund aufgepasst. Ich bin flexibel und mobil.