Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hanau (63405)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel

Hallo, Mein name ist Vesna . Ich bin 16 jahre jung und besuche derzeit die 9.te klasse an der Otto-Hahn Schule in Hanau , in der ich 2021 meinen voraussichtlichen Realschulabschluss absolvieren werde. In der Vergangenheit habe ich oftmals im Bekanntenkreis auf Kinder In meiner Freizeit sowie in den Ferien aufgepasst. Durch ein zweiwöchiges Praktikum als Erzieherin, konnte ich weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen Mi...

Hallo, mein Name ist Ferdaws. Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse und mache mein Abitur. Ich suche eine Tätigkeit, um nebenbei Geld zu verdienen. Ich würde gerne Babysitten, weil ich Kinder/Babys sehr mag und mich mit Kindern/Babys sehr gut verstehe. Ich bin sehr verantwortungsvoll. Außerdem kann ich auch kochen und hab einen Führerschein. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ich heiße Elisabeth und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule auf ein Gymnasium in Hanau. Von der Schule aus habe ich schon bereits ein soziales Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bei dem mir das arbeiten mit den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem ist meine Mutter Erzieherin weswegen ich schon öfters ihr im Kindergarten ausgeholfen habe.