Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geislingen (72351)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Albstadt
Babysitter Balingen
Babysitter Hechingen
Emine, Babysitter (Hechingen)

Ich bin Emine , bin 23 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus einer großen liebevollen Familie und war bisher allen Familienangehörigen eine große Hilfe was das betreuen der Kinder betrifft. Ich habe 2015 meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen und habe meine Berufserfahrung gesammelt, nun habe ich im September meine zweite Ausbildung als Erzieherin begonnen und lerne in dieses Zuge sehr pädagogisch wertvolle Inhalte die ich beim betreuen sehr gerne anwenden werde...
Youri, Betreuung vor der Schule - 72406 Bisingen

Hallo mein Name ist Youri , ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Wessingen.Ich würde mich gerne bei Ihnen als Kinderbetreuung vorstellen. Kurz zu meiner Person: Seit Anfang September besuche ich das zweijährige Berufskolleg für Sozialpädagogik (2BKSP) auf der HWS-Albstadt. Dort werde ich voraussichtlich in vier Jahren meine Ausbildung zum Erzieher beenden. An meinem Praxistage bin ich zurzeit in Nehren in der Krippe. In meiner Freizeit mache ich Sport, Fotografiere und lebe ich mich kreat...
Nina, Babysitter (Bisingen - 72406)

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 17 Jahre alt und ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht da ich einen fünf jährigen Bruder habe und schon seit er klein ist seh oft auf ihn aufpassen muss. Außerdem habe ich schon auf zwei Kinder von bekannten aufgepasst (5 und 8 Jahre alt). Und momentan mache ich ein fsj in einem kindergarten und ab September mache ich die Ausbildung als kinderpflegerin. Bei Interesse schreiben sie mich gerne rinfan an. Die Arbeit mit Kinder hat mir schon imm...
Maike, Betreuung vor der Schule (Haigerloch - 72401)

Liebe Eltern, mein Name ist Maike und ich bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich hier in Konstanz Lehramt an Gymnasien. Vor meinem Studium habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule, im Bereich der Betreuung, gemacht. Mein Mutter ist Erzieherin, wodurch ich schon öfters mehrere Stunden im Kindergarten verbracht habe und Erfahrungen sammeln konnte. Im Bezug auf Spiele und Aktivitäten bin ich sehr kreativ und engagiert, beispielsweise bastle ich sehr gerne, aber finde auch...
Ilona, Babysitter (Balingen)

Hallo ihr Lieben, ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment sowieso auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Habe einen kleinen Neffen (10 Monate alt) und bin in der Gemeinde als Leiterin für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zuständig. Ich arbeite unheimlich gern mit Kindern und ...
Manuela, Baby Sitter (Rosenfeld - 72348)

Spielen vielleicht helfen bei den Hausaufgaben soweit wie es geht spazieren gehen
Ingrid, Kinderbetreuung - 72379 Hechingen

Ich bin, wie gesagt, eine fröhliche und liebevolle Kinderkrankenschwester mit viel
Tom, Baby Sitter - 72401 Haigerloch

Hallo ich bin Tom 16 Jahre und habe schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitten gesammelt mache demnächst ein soziales Jahr in der Kinderbetreung habe schon im Kindergarten gearbeitet und habe schon Ferienspiele mit Kindern gemacht

Ich mag Kinder liebe es mit ihnen zu spielen und nach Draußen zu gehen. Ich möchte ihnen gerne etwas beibringen und habe viele kreative Ideen die ich mit ihnen machen kann. Ich spiele Fußball und trainiere eine Bambini Gruppe darin. Ich habe zwei Schulungen in Bezug auf Arbeit mit Kindern gemacht dazu habe ich letztes Jahr einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich feue mich endlich zeigen zu können was ich kann und hoffe daher das sie mir ihre Kinder anvertrauen. Ich mag Tiere und ich habe Hasen...

Ich bin alev, bin 18 jahre alt. ich bin ein sehr geduldiger und kreativer mensch, wenn einem langweilig ist weis ich genau wie man das ändern kann, mit spielen oder sich kreativ aus zu probieren. ich kann mit kindern gut umgehen und habe auch Spaß dabei. in meiner Familie bin ich eine der ersten die gefragt wird, um auf die kinder aufzupassen. mit mir kann man gut kommunizieren und ich kann auch gut Anweisungen einhalten und versuche mein bestes die Grenzen anderer einzuhalten. ich kann auch ...
Julia, Kinderbetreuung (Haigerloch - 72401)

Hallo ich 39, Erzieherin und Mutter suche Kinder auf dich ich aufpassen darf.Arbeite zu 65% im Waldkindergarten und wohne mit meinem 7 jährigen Sohn zusammen. Freue mich über Nachrichten und Anrufe. LG Julia

Hallo liebe Eltern ich bin Leonie . Und suche einen Babysitter Job ich bin sehr zuverlässig. Ich habe 6 Jahre lang täglich auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich kann sehr gut kochen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich könnte mit den Kindern schwimmen gehen in den Zoo gehen usw.

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre Jung. Ich liebe es mit Kindern zu sein. Da ich frische Tante von meinem 6 Monate jungen Neffe bin konnte ich sehr viele Erfahrungen ansammeln und weiß wie man in „schwierigen“ Situation den Kopf nicht in Sand steckt. Falls noch unoffene Fragen bestehen können Sie sich gerne melden. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Bin Lilly bin 15 werde 16 und suche nen Babysitter job Habe Erfahrungen von meinen Geschwistern Ich spiele sehr gerne mit Kindern und koche auch sehr gerne