Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fürstenstein (94538)!

Passau, les principales villes

Babysitter Passau
Babysitter Vilshofen
Babysitter Pocking
Theresa, Baby Sitter (Schönberg)

Ich heiße Theresa und bin interessiert an einem Babysitter-Job, da ich einen sehr guten Umgang zu Kindern habe. Ich studiere derzeit Förderlehramt und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Sie suchen eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Babysitterin, weil sie Dinge zu erledigen haben oder mal eine Auszeit brauchen? Dann sind sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Nina, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. :-) Derzeit befinde ich mich in meinem 3. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und ich konnte in dieser Zeit schon viele wertvolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe in meiner Ausbildungszeit bereits mit Krippenkindern (0-3 Jahren) un...

Hallo ich heiße Denise und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich bin kommunikativ, habe Spaß am Umgang mit Kindern, bin pünktlich und Kinder lieben mich. Seit 2 Jahren unterrichte ich Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren im Tanzen (Ballett), deshalb habe ich bereits Erfahrung im richtigen Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich sehr viel Freude und Spaß an meiner Arbeit mit den Kleinen. Ich kann Kinder sehr gut beschäftigen, indem ich mit ihnen spiele, bastle, tanze oder ihnen etwas vorles...
Nina, Baby Sitter (Windorf - 94575)

Hallo. Mein Name ist Nina. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und liebe den Umgang mit ihnen. :-)