Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Denise, Babysitter - 94104 Tittling

Die meisten von Denise

Vorstellung

Hallo ich heiße Denise und ich suche einen Job als Babysitterin.
Ich bin kommunikativ, habe Spaß am Umgang mit Kindern, bin pünktlich und Kinder lieben mich.
Seit 2 Jahren unterrichte ich Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren im Tanzen (Ballett), deshalb habe ich bereits Erfahrung im richtigen Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich sehr viel Freude und Spaß an meiner Arbeit mit den Kleinen.
Ich kann Kinder sehr gut beschäftigen, indem ich mit ihnen spiele, bastle, tanze oder ihnen etwas vorlese. Außerdem kann ich älteren Kindern auch gerne bei ihren Hausaufgaben helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Denise
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten