Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frankfurt am Main (60308)!

Frankfurt am Main, Stadt, les principales villes

Lindsay, Baby Sitter (Frankfurt am main - 65929)

Je m’appelle Lindsay, je suis une jeune fille francophone de 22 ans vivant à Frankfurt depuis septembre 2019. Je suis disposée à effectuer des gardes occasionnelles individuelles et/ou partager à domicile, en matinée, soirée ou week-end (également en après-midi et/ou journée entière durant les vacances scolaire française). Ainsi que de l’animation/surveillance aux anniversaires d’enfants. Je peux faire différentes activités avec vos enfants selon leurs goûts et leurs âges : bricolage...
Leonie, Betreuung vor der Schule (Frankfurt am main)

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Leonie , ich bin 21 Jahre jung und arbeite an der Integrativen Schule Frankfurt als Teilhabeassistenz. Bereits im Alter von 10 Jahren übernahm ich viel Verantwortung und passte auf die Nachbarskinder auf. Ich habe schnell Freude daran entwickelt den Kindern durch meine intuitiven Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Daher habe ich kurz darauf in der Mannheimer Abendakademie mein staatlich anerkanntes Diplom zur Ba...
Sonja, Baby Sitter - 60598 Frankfurt am main

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 30 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder bis 14 Jahren. Zeitliche Flexibilität, Geduld, Einfühlvermögen und Erfahrung bringe ich mit. Ich betreue derzeit Kinder ab 1 Jahr. Bei Bedarf ist es immer möglich auch Referenzen meiner Betreuten Familien vorzulegen. Ich besitze kein Auto daher sollte die Familie in Frankfurt am Main oder der näheren Umgebung wohnen. Während der Betreuung ist es selbstverständlich für mi...
Annalena, Baby Sitter (Frankfurt am main)

Halli Hallo :) Ich stelle mich hier mal kurz und knapp vor. Mein Name ist Annalena und ich wohne in Frankfurt am Main. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Gymnasiale Oberstufe der C-V-W in Goldstein. Ich babysitte liebend gerne und freue mich auch immer darüber neue Kinder kennenzulernen. Vor gut 2 Jahren habe ich ein Schülerpraktikum in einem integrativen Kindergarten gemacht, was mir besonders viel Spaß bereitet hat. Ich würde mich als einen sehr offenen und lebensfrohen ...
Jana, Baby Sitter - 65936 Frankfurt am main

Hallo liebe Mutter/lieber Vater, Ich heiße Jana , bin bald 15 Jahre alt, habe drei jüngere Geschwister und wohne in Frankfurt am Main. Weil ich viel Freude daran habe mit kleinen Kindern umzugehen und Verantwortung zu übernehmen, würde ich gerne auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits einen Babysitterkurs und einen Kurs für erste Hilfe am Kind gemacht und Erfahrungen bei einem Babysitterjob gesammelt, ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich und bereit auch zusätzliche Aufga...

Hallo , Sie suchen eine Babysitterin , Nanny oder eine Halbtagsbetreurerin ? Dann sind sie bei mir richtig . Ich kann sehr gut mit Babys, Kleine Kinder und auch Kinder bis 10 Jahren umgehn. Ich bin Schülerin und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf denen ich ab und zu aufpassen und mich um sie kümmern muss. Ich kann kochen , mit den Kindern spielen und mit ihnen auch lernen. Ich zeige Kindern Respekt und behandel sie als wären sie meine eigenen Ge...
Larissa, Baby Sitter (Frankfurt am main - 60389)

Je m'appelle Larissa, je suis une jeune fille hispanophone de 27 ans qui vit à Francfort depuis novembre 2019. Je suis prête à garder des enfants à la maison de temps en temps, le matin, le soir ou le week-end (également l'après-midi et/ou la journée complète pendant les vacances scolaires françaises). Ainsi que l'animation/supervision lors des anniversaires d'enfants. Je peux faire différentes activités avec vos enfants en fonction de leurs goûts et de leur âge : bricolage, lecture, je...
Hafsa, Baby Sitter - 60313 Frankfurt am main

Meine name ist Hafssa, ich bin 19 Jahre alt und biete babysitter. Ich habe zwei Jahre erfahrung im bereich babysitter ( die kinder waren zwischen 3 -7 Jahre alt ) Ich haben bei betreut.de kinder betreut. Meine Hobbies sind schwimmen, tanzen und basteln. Ich mag kinder und bin sehr geduldig. Babysitter ist nicht nur ein job für mich, sondern ein weg zum glück. Ich habe immer lust mit dem kinder zu spielen und reden. Kinder suchen jemandem, der die liebe gibt und nicht nur einfach betre...
Daniela, Kinderbetreuung (Frankfurt am main)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Daniela und ich komme aus Frankfurt am Main und habe bereits Erfahrung mit Kindern im Rahmen der Hausaufgabenbetreuung während meines Bachelors gemacht. Da mein Masterstudium im Oktober anfängt möchte ich sehr gerne wieder zeitgleich als Aushilfe tätig sein, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich kann sowohl Aktivitäten mit den Kindern übernehmen (malen, spielen, kochen etc) als auch die Kinder abholen oder einfach zuhause aufpassen. ...
Heiseler, Kinderbetreuung (Frankfurt am main)

Hallo Liebe Eltern mein Name ist Heiseler und bin 17 Jahre alt Ich Bin seit 2 Jahre Jugendtrainer im Fussball und habe eine F Jugend der Verein heißt Sc Riedberg Ich Betreue Kinder im Alter von 6 aufgrund wegen mein alter. Auf mich kann man immer zählen, ich bin pünklich und zuverlässig einfallsreich ich zeig auch Engagement und ich bin Belastbar. Ich spiele gerne Fussball, ich könnte mit ihr kind Fussball spielen mit ihm Toben usw also wenn sie so ein Babysitter suchen ein suchen e...
Juliana, Baby Sitter - 60437 Frankfurt am main

Hallo, Ich heiße Juliana und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne regelmäßig Babysitten. Die Altersgruppe spielt dabei keine Rolle, da ich mich bereits um jede schon gekümmert habe. Besonders bei mir ist, das ich einen erste Hilfekurs, der sich auf Kinder und Erwachsene bezieht, absolviert habe. Desweiteren, habe ich meine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen. In dieser Ausbildung geht es um die Entwicklung von Kindern, wie man diese Unterstützen und Fördern kann. In dieser Zeit hab...

Hallo, , , , , , Ich heiße Manal . Ich komme aus Jordanien . Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit 5 Jahren. Ich bin geschieden und habe 2 Kinder. Sie leben in der Heimat bei meiner Mutter. Ich habe einen Bachelorabschluss in Englisch und Deutsch und zurzeit studiere ich Germanistik und Erziehungswissenschaft an der Goethe Uni. Ich bin im achten Semester. Ich habe in der Heimat als Englisch Lehrerin gearbeitet. Ich habe da Englisch in einer Grundsch...

Guten Tag liebe Eltern, bonjour chers parent, hello, Ich heiße Leocadie und ich bin fast 15 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu basteln, zu malen, einfach mit ihnen zeit zu verbringen. Ich spreche 3 sprachen deutsch und französisch als Muttersprache und englisch habe ich gelernt (es ist nich absolut perfekt aber ich kann mich verständigen ? ). Sie denken wahrscheinlich das ich zu jung bin für diesen Job aber ich habe schon 2 bis 3 Jahre Erfahrung im babysitten und...

Hallo :) Ich bin Sabrina, 20 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Zur Zeit beginne ich meine Ausbildung zur Erzieherin und möchte nebenbei mir Geld verdienen. Ich bin sehr offen, kreativ und geduldig und durch mein FSJ im Kindergarten und der Ausbildung auch kompetent. Zusätzlich lege ich viel wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Mein Ziel ist es nicht nur die Kinder zu betreuen, sonder dabei Spaß und Freude haben und vermitteln. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder :)
Songül, Baby Sitter (Frankfurt am main - 60316)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Songül bin gelernte Soziallassistentin und selbst Mama von zwei Kindern die heute 11 und 13 jahre alt sind. Die Tage wo ich kann. Montags zeitlich flexibel. Dienstag bis Freitag ab 16:00 bis 21:00 Uhr. Samstag bis Sonntag zeilich flexibel. Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir bitte, danach können wir gerne telefonieren. Viele Grüße Songül

Ich heiße Sara und bin 16 Jahre alt im September werde ich 17. Nach den Ferien werde ich die 11. Klasse besuchen und mein Fachabi absolvieren. Zurzeit suche ich einen Kleinen Job in dem ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann und da dachte ich direkt an Babysitting. Ich liebe den Umgang mit Kindern und komme auch sehr gut klar mit ihnen. Meine Mutter selber ist Tagesmutter und ich helfe ihr sehr oft zuhause mit den Kindern sei es das wickeln, beschäftigen oder füttern. Mir macht es ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde ihnen gerne etwas Last abnehmen und auf ihre Kinder aufpassen, solange sie arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. Ich bin 16 Jahre alt und habe ca. 1 Jahr eine Kreative Bastel AG in einer Grundschule geleitet. Ich bin auch in den Sommerferien und an Wochenenden verfügbar. Es würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. Ich habe zudem auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert (2 Wochen) und ein paar Erfahrungen gesammelt, wie auch in einer...
Emilie, Baby Sitter - 65936 Frankfurt am main

Hallo liebe Eltern, ich bin Emilie und 18 Jahre alt. Ich wohne in Montabaur und liebe Kinder. Durch meinen Familienkreis konnte ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, stehe danach aber liebend gern immer zur Verfügung. Ich kann viel mit den Kindern Unternehmen, Ihnen bei den Hausaufgaben helfen, kochen und ins Bett bringen. Schreibt mich gerne an ich freue mich! Liebe Grüße Emilie

Hallo, Ich heiße louisa und bin 15 jahre alt, wohne in bornheim (60385) Und möchte mein taschengeld ein bisschen verbessern. Zu mir als person: -Zuverlässig -Nett -Hilfreich -Für so ziemlich alles offen -ich habe noch nich so viel erfahrung (bis auf praktikas im kindergarten) Was ich bieten kann: -abholen und zu terminen bringen -ausflüge (park, Spielplatz) -kochen -haushalt führen -kind unterhalten -mit ihrem kind spielen -hauaufgaben hilfe Ich würde mich sehr über eine p...
Amanda, Betreuung vor der Schule - 65936 Frankfurt am main

HALLO, Mein Name ist Amanda ich bin 24 jahre alt ich wohne in Frankfurt und ich möchte sehr gerne als babysitter arbeiten. Ich bin sehr fleißig, nett, zuverlässig. ich bin gerne und viel draußen Und mache Spaziergänge. Außerdem ich bin sehr Tierlieb. da ich schon früh auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst habe, Während die Eltern arbeiten waren. Ich bringe die Kinder gern zur Schule/Kindergarten oder zum Sport und andere Aktivitäten und holen sie auch ab.

Ich bin 15 Jahre alt und habe 4 Geschwister wo von 3 meine jüngeren sind ich bin sehr geduldig und hilfsbereit

I am a loving and charismatic woman that is studying her master's in Economics. I have experience with kids, and I guarantee that your kid will be in excellent hands :) I am also very willing to work, the only times I am unable are from 14-17 Mon-Friday, but other than that... I am free to help you!

Abendstunden (ab 18.30 Uhr) und Wochenenden verfügbar.

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Arif, bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit in Darmstadt. Ich arbeite nebenbei schon seit ca. 5 Jahren in einer Kindertagesstätte, da ich auch die Vorausbildung zum Erzieher absolviert habe, besitze ich schon mit meinen jungen Jahren einige Erfahrung in diesem Bereich. Habe auch sehr oft als Babysitter gearbeitet und immer ein positives Feedback erhalten. Dazu mache ich gerne mit kindern viel Sport. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken, falls sie n...