Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Frankfurt am Main, Stadt sind verfügbar!

Frankfurt am Main, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Frankfurt am Main
Lindsay, Baby Sitter (Frankfurt am main - 65929)

Je m’appelle Lindsay, je suis une jeune fille francophone vivant à Frankfurt depuis septembre 2019. Je suis disposée à effectuer des gardes occasionnelles individuelles et/ou partager à domicile, en matinée, soirée ou week-end (éga...
Leonie, Betreuung vor der Schule (Frankfurt am main)

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Leonie , ich bin 21 Jahre jung und arbeite an der Integrativen Schule Frankfurt als Teilhabeassistenz. Bereits im Alter von 10 Jahren übernahm ich viel Verantwortung und p...
Sonja, Baby Sitter - 60598 Frankfurt am main

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 30 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder bis 14 Jahren. Zeitliche Flexibilität, Geduld, Einfühlvermögen und Erfahrung bringe ich mit. Ich betreue derzeit ...
Annalena, Baby Sitter (Frankfurt am main)

Halli Hallo :) Ich stelle mich hier mal kurz und knapp vor. Mein Name ist Annalena und ich wohne in Frankfurt am Main. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Gymnasiale Oberstufe der C-V-W in Goldstein. Ich babysitte lieben...
Jana, Baby Sitter - 65936 Frankfurt am main

Hallo liebe Mutter/lieber Vater, Ich heiße Jana , bin bald 15 Jahre alt, habe drei jüngere Geschwister und wohne in Frankfurt am Main. Weil ich viel Freude daran habe mit kleinen Kindern umzugehen und Verantwortung zu übernehmen, würd...

Hallo , Sie suchen eine Babysitterin , Nanny oder eine Halbtagsbetreurerin ? Dann sind sie bei mir richtig . Ich kann sehr gut mit Babys, Kleine Kinder und auch Kinder bis 10 Jahren umgehn. Ich bin Schülerin und habe sehr viel Erfahrung ...
Larissa, Baby Sitter (Frankfurt am main - 60389)

Je m'appelle Larissa, je suis une jeune fille hispanophone de 27 ans qui vit à Francfort depuis novembre 2019. Je suis prête à garder des enfants à la maison de temps en temps, le matin, le soir ou le week-end (également l'après-midi ...
Hafsa, Baby Sitter - 60313 Frankfurt am main

Meine name ist Hafssa, ich bin 19 Jahre alt und biete babysitter. Ich habe zwei Jahre erfahrung im bereich babysitter ( die kinder waren zwischen 3 -7 Jahre alt ) Ich haben bei betreut.de kinder betreut. Meine Hobbies sind schwimmen,...
Daniela, Kinderbetreuung (Frankfurt am main)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Daniela und ich komme aus Frankfurt am Main und habe bereits Erfahrung mit Kindern im Rahmen der Hausaufgabenbetreuung während meines Bachelors gemacht. Da mein Masterstudium im Oktober anf...
Heiseler, Kinderbetreuung (Frankfurt am main)

Hallo Liebe Eltern mein Name ist Heiseler und bin 17 Jahre alt Ich Bin seit 2 Jahre Jugendtrainer im Fussball und habe eine F Jugend der Verein heißt Sc Riedberg Ich Betreue Kinder im Alter von 6 aufgrund wegen mein alter. Auf m...
Juliana, Baby Sitter - 60437 Frankfurt am main

Hallo, Ich heiße Juliana und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne regelmäßig Babysitten. Die Altersgruppe spielt dabei keine Rolle, da ich mich bereits um jede schon gekümmert habe. Besonders bei mir ist, das ich einen erste Hilfekurs, d...

Hallo, , , , , , Ich heiße Manal . Ich komme aus Jordanien . Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit 5 Jahren. Ich bin geschieden und habe 2 Kinder. Sie leben in der Heimat bei meiner Mutter. Ich ...

Guten Tag liebe Eltern, bonjour chers parent, hello, Ich heiße Leocadie und ich bin fast 15 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu basteln, zu malen, einfach mit ihnen zeit zu verbringen. Ich spreche 3 sprachen d...

Hallo :) Ich bin Sabrina, 20 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Zur Zeit beginne ich meine Ausbildung zur Erzieherin und möchte nebenbei mir Geld verdienen. Ich bin sehr offen, kreativ und geduldig und durch mein FSJ im Kindergarten u...
Songül, Baby Sitter (Frankfurt am main - 60316)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Songül bin gelernte Soziallassistentin und selbst Mama von zwei Kindern die heute 11 und 13 jahre alt sind. Die Tage wo ich kann. Montags zeitlich flexibel. Dienstag bis Freitag ab 16:00 bis 21:00...