Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Annalena, Baby Sitter (Frankfurt am main)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Halli Hallo :)
Ich stelle mich hier mal kurz und knapp vor.
Mein Name ist Annalena und ich wohne in Frankfurt am Main.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Gymnasiale Oberstufe der C-V-W in Goldstein.
Ich babysitte liebend gerne und freue mich auch immer darüber neue Kinder kennenzulernen.
Vor gut 2 Jahren habe ich ein Schülerpraktikum in einem integrativen Kindergarten gemacht, was mir besonders viel Spaß bereitet hat. Ich würde mich als einen sehr offenen und lebensfrohen Menschen bezeichnen, der gut mit Kindern umgehen kann und sich immer wieder neue lustige Spiele und Aktionen ausdenken kann.
Meine Ambitionen für die Zukunft sind es Sozialpädagogik zu studieren und vielleicht sogar mal in einem Kindergarten zu arbeiten.
Im Haushalt helfen und für die kleinen zu Kochen zähle ich natürlich zu meinen Aufgaben dazu.
So nun so viel zu mir :) Ich hoffe ich habe ihr interesse geweckt und höre bald von ihnen.
Ganz liebe Grüße Annalena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dbb26784fd

Karte

Annalena
27 Jahre
Annalena, Baby Sitter (Frankfurt am main)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preise sind generell variabel