Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Frankfurt am Main, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Frankfurt am Main, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Frankfurt am Main
Raja, Kindermädchen (Frankfurt am main)

Liebe Eltern , Liebe Kinder ich heiße Raja bin 40 Jahre alt komme Ursrünglich aus Tunesien lebe aber schon lange hier , habe selbst drei Kinder im Alter von 18, 16 und 13 Jahren . Durch die Ganzen Jahre habe ich genug Erfahrung gesammelt...
Camber, Nanny zu Hause (Frankfurt am main - 65933)

Ich bin Camber. Seit kurzem bin ich aus Kroatien gekommen .Dort habe ich mein Abschluss gemacht und jetzt suche ich ein Job in Frankfurt am Main . Ich lebe in Grisheim , bin sehr flexibel und möge mit Kindern arbeiten. Habe 8 Jahre auf...
Saya, Nanny zu Hause - 60326 Frankfurt am main

Coucou! Je m’appelle Saya et je suis à moitié mexicaine et à moitié allemande. Maintenant je suis fille au pair mais comme j’ai beaucoup de temps libre aimerai bien m’occupe des outres enfants. J’ai 20 ans et j’ai finis le bac il y a 2 a...
Sahra, Kindermädchen - 60488 Frankfurt am main

allo liebe Eltern, mein Name ist Sahra und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe meine Fach Hochschulreife absolviert und bringe gerade etwas Zeit mit um auf ihre Kinder aufzupassen. Ich möchte studieren und derzeit suche ich einen kleinen N...
Sonja, Kindermädchen - 60487 Frankfurt am main

Ich heiße Sonja, bin junggebliebene 65 und noch sehr fit. Habe zwei erwachsene Töchter, die schon verheiratet sind. Durch meine Ausbildung als Erzieherin habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich möchte sehr gern diese Erfahrung noc...

Hallo liebe Mamis! Hallo liebe Papis! Ich bin 17 Jahre jung, mache zurzeit mein Abitur und habe in der 8 sowie 9 Klasse mein Betriebspraktikum in meiner alten Kita in Frankfurt am Main/Nied mit vollster Zufriedenheit absolviert. In mein...
Natalia, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60486)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Natalia, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 2007 mit meinem Partner in Frankfurt am Main. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Jahre Erfahrung sammeln können. So habe ich z.B. die letzten dre...
Dalita, Au-Pair - 60329 Frankfurt am main

Hello! I would like to introduce myself to you, I’m Dali, 25 years old Brazilian girl who is looking for a summer job! I am a good "au pair/nanny candidate" because I am a responsible, mature and warm-hearted person. I was au pair in L...
Daniela, Nanny - 65936 Frankfurt am main

Salve, mi chiamo Daniela ho 24 anni abito a francoforte e sono italiana mi sono trasferita a francoforte per trovare lavoro e per imparare il tedesco.Ho lavorato in altri settori ma sono una ragazza seria molto solare e amo i bambini.Res...
Bushra, Kindermädchen (Frankfurt am main)

Looking for a responsible housekeeper? Loving nanny or babysitter? Great cook or cleaner? Or just an amazing English tutor for your kids? I can help you gladly with any of these and you will be more than happy with my service. I am a ...
Molly, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60431)

Hi! Hier ist die Molly. Ich komme aus den Vereinigten Staaten. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-14 Jahren (einschließlich Zwillinge). Ich habe für viele Familien in den USA und in Deutschland gearbeitet. Ich kan...
Lina, Nanny zu Hause (Frankfurt am main)

Hello, mein name ist Melina (or Lina) und ich bin 23 jahre alt. Meine Family und ich kommen ursprunglich aus South Africa. Ich wohne jetzt mit mein bruder in Frankfurt und suche grad was im bereich nanny / babysitter. Ich habe schon vorh...
Isabel Adriana, Nanny zu Hause (Frankfurt am main - 60325)

I consider myself an individual passionate for knowledge, curious and hard worker. Thanks to a complete scholarship issued by the Colombian government, I was able to achieve my academic degree at the certified high quality Colombian coll...
Jaslin, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60529)

Hallo ich bin Jaslin und wohne in Frankfurt am Main. Ich besuche die 8. Klasse der Carl-Schurz-Schule in Sachsenhausen. Ich biete Babysitting an. Und ich bereite kleine Mahlzeiten zu. Außerdem gehe ich gerne auf dem Spielplatz. Bi...

Ich bin Lilly, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester Sportwissenschaft - Bewegung und Gesundheit in Freiburg. In den vergangenen Jahren durfte ich schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern sammeln. So war ich für 2 Jahre Übungsle...