Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Frankfurt am Main (60308) finden Sie verfügbare Nannies!

Frankfurt am Main, Stadt, les principales villes

Raja, Kindermädchen (Frankfurt am main)

Liebe Eltern , Liebe Kinder ich heiße Raja bin 40 Jahre alt komme Ursrünglich aus Tunesien lebe aber schon lange hier , habe selbst drei Kinder im Alter von 18, 16 und 13 Jahren . Durch die Ganzen Jahre habe ich genug Erfahrung gesammelt da ich lange in diesen Bereich als Nanny , Kinderfrau und Haushälterin tätig war , meine Zeugnisse können das bestätigen .Suche zu zeit eine neue Aufgabe und freue mich schon über ihren Anruf . Lieben Gruß Raja
Camber, Nanny zu Hause (Frankfurt am main - 65933)

Ich bin Camber. Seit kurzem bin ich aus Kroatien gekommen .Dort habe ich mein Abschluss gemacht und jetzt suche ich ein Job in Frankfurt am Main . Ich lebe in Grisheim , bin sehr flexibel und möge mit Kindern arbeiten. Habe 8 Jahre auf meinen kleinen Bruder aufgepasst(all-inclusive) und Hausarbeiten sehr gerne meiner Mutter zu liebe gemacht. Ich bin sehr kreativ , 20 Jahre alt, kann Kroatisch, Deutsch als Mutter Sprachen und neben an Englisch aus der Schule. :) :)
Saya, Nanny zu Hause - 60326 Frankfurt am main

Coucou! Je m’appelle Saya et je suis à moitié mexicaine et à moitié allemande. Maintenant je suis fille au pair mais comme j’ai beaucoup de temps libre aimerai bien m’occupe des outres enfants. J’ai 20 ans et j’ai finis le bac il y a 2 ans. Je aimerai bien étudier science po le année prochaine. Je m’occupe des enfants depuis que j’ai 14 ans et je jamais arrête. Je aime vraiment passé le temps avec les enfants et avoir des moments drôles ensemble et rigole beaucoup. J’ai déjà travaillé pour ...
Sahra, Kindermädchen - 60488 Frankfurt am main

allo liebe Eltern, mein Name ist Sahra und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe meine Fach Hochschulreife absolviert und bringe gerade etwas Zeit mit um auf ihre Kinder aufzupassen. Ich möchte studieren und derzeit suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder, da ich eine kleine Schwester habe . Ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kinderstube absolviert habe, sowie Kinder vom Kindergarten gebracht und abgeholt habe. Dazu macht mir die Arbeit mit Kinder eine Menge Spaß ...
Sonja, Kindermädchen - 60487 Frankfurt am main

Ich heiße Sonja, bin junggebliebene 65 und noch sehr fit. Habe zwei erwachsene Töchter, die schon verheiratet sind. Durch meine Ausbildung als Erzieherin habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich möchte sehr gern diese Erfahrung noch einsetzen, da ich sehr gern mit Kindern arbeite. Einige Jahre habe ich in Ungarn gelebt und dort auch sechs Jahre als Lektorin der deutschen Sprache im Gymnasium unterrichtet. Ich würde gern als Nanny tätig sein. Spiele und singe gern mit Kindern. Bin g...

Hallo liebe Mamis! Hallo liebe Papis! Ich bin 17 Jahre jung, mache zurzeit mein Abitur und habe in der 8 sowie 9 Klasse mein Betriebspraktikum in meiner alten Kita in Frankfurt am Main/Nied mit vollster Zufriedenheit absolviert. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig bei meiner grossen Familie von 0 bis 7 jahren babysitten weil ich noch immer gerne mit Kindern zusammen bin. Gerne würde ich am Wochenende und nach auch unter der Woche meine Hilfe anbieten. Sei es für gelegentliche Abende zu z...
Natalia, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60486)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Natalia, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 2007 mit meinem Partner in Frankfurt am Main. In der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Jahre Erfahrung sammeln können. So habe ich z.B. die letzten drei Jahre in einer Krippe gearbeitet und dort Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3, 5 Jahren betreut. Gelegentlich habe ich aber auch bei den älteren Kindern im Kindergarten oder Hort ausgeholfen. Zu meinen Aufgaben in der Kita gehörten unter anderem das Wickeln...
Dalita, Au-Pair - 60329 Frankfurt am main

Hello! I would like to introduce myself to you, I’m Dali, 25 years old Brazilian girl who is looking for a summer job! I am a good "au pair/nanny candidate" because I am a responsible, mature and warm-hearted person. I was au pair in Luxembourg and I will be au pair in Belgium. I am open and I'm ready to help the family and adapt myself to the customs and rules of your house. I appreciate people with kind and honest hearts. I want to have trust and respect so that we can talk openly about ...
Daniela, Nanny - 65936 Frankfurt am main

Salve, mi chiamo Daniela ho 24 anni abito a francoforte e sono italiana mi sono trasferita a francoforte per trovare lavoro e per imparare il tedesco.Ho lavorato in altri settori ma sono una ragazza seria molto solare e amo i bambini.Resto in attesa di un eventuale colloquio conoscitivo. Grazie
Bushra, Kindermädchen (Frankfurt am main)

Looking for a responsible housekeeper? Loving nanny or babysitter? Great cook or cleaner? Or just an amazing English tutor for your kids? I can help you gladly with any of these and you will be more than happy with my service. I am a responsible, experienced, loving student looking forward to please you with my services! Please feel free to contact me anytime via e-mail call me on my number! :) I speak: fluent English, communication level German
Molly, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60431)

Hi! Hier ist die Molly. Ich komme aus den Vereinigten Staaten. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-14 Jahren (einschließlich Zwillinge). Ich habe für viele Familien in den USA und in Deutschland gearbeitet. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Ich liebe es, Aktivitäten mit den Kinder zu machen, wie zum Beispiel in den Park gehen, Musikunterricht oder sogar Sportunterricht. Wenn Sie noch etwas wissen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. :) Mit Freundlichen Gr...
Lina, Nanny zu Hause (Frankfurt am main)

Hello, mein name ist Melina (or Lina) und ich bin 23 jahre alt. Meine Family und ich kommen ursprunglich aus South Africa. Ich wohne jetzt mit mein bruder in Frankfurt und suche grad was im bereich nanny / babysitter. Ich habe schon vorher mit kleine kinder zwischen 1-8 jahre alt gearbeitet und wurde mich freuen wenn ich es mal wieder machen kann.
Isabel Adriana, Nanny zu Hause (Frankfurt am main - 60325)

I consider myself an individual passionate for knowledge, curious and hard worker. Thanks to a complete scholarship issued by the Colombian government, I was able to achieve my academic degree at the certified high quality Colombian college Universidad Pontificia Bolivariana (UPB) in the year 2020.
Jaslin, Kindermädchen (Frankfurt am main - 60529)

Hallo ich bin Jaslin und wohne in Frankfurt am Main. Ich besuche die 8. Klasse der Carl-Schurz-Schule in Sachsenhausen. Ich biete Babysitting an. Und ich bereite kleine Mahlzeiten zu. Außerdem gehe ich gerne auf dem Spielplatz. Bisher habe ich schon für zwei Familien kleine Kinder betreut. Wir haben zusammen Gesellschaftsspiele gespielt (Kam auf das Alter an) oder wir gingen zusammen nach draußen. Wenn Sie mehr Informationen haben möchten, senden Sie mir bitte eine Nachricht.

Ich bin Lilly, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester Sportwissenschaft - Bewegung und Gesundheit in Freiburg. In den vergangenen Jahren durfte ich schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern sammeln. So war ich für 2 Jahre Übungsleiterin des Kinderturnverein Haagen, 1 Jahr Spielführerin im Sportcenter Impulsiv Lörrach und habe 2016 ein FSJ in Chile in einem Kindergarten/ Schule geleistet. Außerdem war ich im Sommer beim ProFaWo Kindercamp in Baselals Helferin dabei. Auch Babysitterjobs ...
Layla, Nanny zu Hause - 65934 Frankfurt am main

Liebe Eltern, Mein Name ist Layla und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme selber aus einer großen Familie und habe mich um meine jüngeren Geschwister gekümmert wenn meine Eltern nicht da waren. Außerdem habe ich im Kindergarten gearbeitet und weiß wie man Kinder mit Freude beschäftigen kann. Bei meinem letzten Nanny Job habe ich mich um zwei wundervolle Jungs gekümmert in Vollzeit. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Pflege der Jungs oder das Kochen von Mahlzeiten. Ein einwandfr...
Samjhana, Nanny (Frankfurt am main)

Suchen Sie ein zuverlässiges Mädchen für Ihre Kinder? Ich bin die RIchtige. Ich bringe die Erfahrung und Freude mit. :)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Marie und Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Job in teilzeit Betreuung oder für eine ganztagbetreeung. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich bereits eine Ausbildung als Sozialassistentin absolviert habe, ich habe über 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und zusätzlich habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Babysitterin. Ich mach verschiedene Aktivitäten mit den Kinder, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Ich würde mich Fr...

hi, i come from sweden, i am educated teacher and nanny with more than 15 years experience with children in diferents countries . i am very social , active, creative, dynamik and responsible person. i love playing and talking to the kids and i use my education to help their development through activities inside and outside .
Test, Kindermädchen (Frankfurt am main)

sdfsdfs df sdf sdf s dff f

Ich bin eine ausgelernte Hebamme. Ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe Kinder sehr, und habe mit dem Kinder schon 4 Jahre gearbeitet.