Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Frankfurt am Main (60308) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Frankfurt am Main, Stadt, les principales villes

Yvonne, Tagesmutter (Frankfurt am main - 60435)

Hallo, mein Name ist Yvonne bin qualifizierte Tagesmutter der Stadt Frankfurt mit Bundeszertifikat. Seit 2008 betreue ich Kinder von 0 bis 3 Jahren. Ab sofort habe ich wieder einen Betreuungsplatz frei! Bin 43 Jahre alt und wohne in 60435 Frankfurt Preungesheim (Frankfurter Bogen). Meine Betreuungszeiten sind Mo-Do von 7.00 bis 16.00 Uhr und Fr.von 7.00 bis 15.00 Uhr, oder nach Vereinbarung. Ihren Kindern bitte ich einen strukturierten Tagesablauf mit festen Regeln in familiären Atmosph...
Ilba Claudia, Tagesmutter - 60439 Frankfurt am main

Hola soy Claudia nací en Colombia pero desde hace 26 años vivo en Alemania donde estudia y recibí mis títulos de cuidadora de niños! Tengo más de 15 años de experiencia! Mi deseo es ir a vivir a Mallorca por está razón busco trabajo allí!!

Ich spreche sehr gut spanisch ich habe 10 jahre in Spanien gelebt ich spreche sehr gut französisch seid meiner kindeheit und ich spreche auch arabisch was ich nicht so gut kann ist deutsch ich kann seh gut kochen ich habe in Restaurants gearbeitet und auch in Häuser als Putzfrau ich habe 3 Töchter die ich groß getzogen habe so wie auch meine Schwester ich kann sehr gut auf kinder aufpassen und mit ihnen spielen ich kann für sie kochen und sie abholen und ich kann mit Ihnen spielen

hallo, ich bin Gajapriya. Ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe viel Erfahrungen in Kinderbetreuung. Ich bin die qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis. Ich bin flexible, geduldig und kontaktfreudig. Ich bin ein liebevoller Mensch, der andern Menschen gerne hilft und sie in ihre Entwicklung unterstützt. Natürlich bin ich zuverlässig und arbeite Professionell. LG Gajapriya

Soy muy familiar y me encanta ensenar a los ninos.