Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fischach (86850)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen

Hallo ! Bin seit 1991 Kinderpflegerin und war auch in diesem Beruf in einer behinderten Einrichtung auf einer Gruppe mit Kleinkinder bis 2007 tätig . Von 2008-2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in Teilzeit in einer Kinderkrippe gerne würde ich wieder als Babysitterin am Nachmittag / Abend bzw Freitag schon am Vormittag tätig sein . Gerne unterstütze ich sie auch am Samstag und Sonntag . Erfahrung mit Sauglingen von 1 Monaten und kindern bis 6 Jahren . Erste Hil...
Melissa, Baby Sitter (Mickhausen - 86866)

Ich bin Melissa (*März 2002) und bin in der Realschule in SMÜ. Im März werde ich meinen Führerschein beginnen, bis dahin, können meinen Eltern mich fahren. Nach der Realschule werde ich mein Abitur nachholen und dann Lehramt oder Medizin (im Bereich der Kindermedizin) studieren, solange kann ich auf jeden Fall babysitten, d. H. Ich bin noch mind. sieben Jahre fähig zu Babysitten. Ich suche jüngere wie auch etwas ältere, sie sollten aber nicht älter als zwölf Jahre sein. Ich würde mich freu...

Hallo ! Ich bin seit 1991 Kinderpflegerin und war bis 2007 in einer Wohngruppe mit Behinderten Kleinkinder bis Kindergartenkinder tätig . Von 2007 -2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in einer Kinderkrippe ab 6 Monate. Gerne würde ich wieder gelegentlich am Nachmittag am Abend oder am Wochenende als Babysitterin tätig sein und ihren Sonnenschein / Sonnenscheine betreuen . Über eine Antwort würde ich mich freuen dann können wir alles weiter persönlich besprechen .
Anna-lena, Baby Sitter - 86459 Gessertshausen

Hallo, ich bin Anna-Lena und 16 Jahre alt. Im Moment besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Besonders gerne würde ich Babysitten weil ich Kinder sehr gerne mag und ich immer gut mit ihnen zurecht komme. Bis vor 1 Jahr habe ich immer auf 2 Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und es gab nie Probleme. Ich kann auch gerne unter der Woche arbeiten und nicht nur an Wochenenden. Da meine Mama Polin ist kann ich auch fließend polnisch sprechen und E...
Verena, Babysitter (Bobingen - 86399)

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im babysitten da ich selbst 7 kleinere Geschwister habe. Ich habe viel Spaß am babysitten und kann gut mit Kindern spielen und Spaß haben. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und gehe gerne auf Ihre und die Wünschen der Kinder ein. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Wenn Sie gelegentlich einen Babysitter brauchen, der sehr gut mit Kinder umgehen kann und Spaß dabei hat, würde ich mich freuen, ...
Anne, Babysitter - 86399 Bobingen

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Ihnen professionelle Kinderbetreuung von einem oder mehreren Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich die Älteste von fünf Geschwistern bin, meine Mutter seit vielen Jahren als Tagesmutter arbeitet und ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit einer evangelischen Freikirche engagiere, habe ich bereits neben meinen Erfahrungen in der Ausbildung und ...
Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Hallo , mein Name ist Daniela bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder ( Tochter 17 Jahre alt und 2 Jungs 15 und 9 Jahre alt) Als Beruf bin ich momentan Hauswirtschafterin und Betreuerin ( ambulant) in Sozialstation Zusmarshausen. Ich beziehe Führerschein seit 2007 und eigene Auto. Ich mein Mann und unsere 2 Jungs wohnen in Wörleschwang in eine Haus mit schöne Garten und wir haben auch ein kleine Hund ( Yorkshire Terrier). Meine Tochter wohnt in Stadt wegen seine Schule. Wegen eine Gesprä...

Hallo ich bin Elena, eine 13-jährige Schülerin an einem Gymnasium und würde mich gerne als Babysitterin anbieten ich kann hauptsächlich am Wochenende aber auch Mal unter der Woche babysitten (Hauptsächlich für Kleinkinder, max.2 kleinKinder) . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber 4 Geschwister habe. Ich kann ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen. Den Lohn den ich bekomme können wir sehr gerne besprechen. Wenn sie einen Babysitter für ihr Kleinkind suchen melden sie sich g...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Augsburg. Ich studiere Soziale Arbeit und bin momentan dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Deshalb suche ich für ein oder zwei Tage/Abende/Vormittage in der Woche eine kleine Tätigkeit für ein paar Stunden. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin seit 10 Jahre als Übungsleiterin in einem Turnverein tätig, war ein Jahr lang als Au Pair in Irland, habe mehrere Pr...

Liebevolle ehrliche und zuverlässige Betreuung für ihre Kinder .

Hallo mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Meine Kinderpflege Ausbildung habe ich bereits bestanden. Der Umgang mit den Kindern macht mir wahnsinnig Spaß. Ich besitze einen Erste Hilfe Kurs.

Bin seit 1991 Kinderpflegerin und war auch in diesen Beruf bis 2007 tätig . Von 2008-20 war ich in Mutterschutz . Seit 2012 arbeite ich in Teilzeit in einer Kinderkrippe . Geren würde ich wieder gelegentlich als Babysitterin tätig sein .

Ich bin selbst Mutter ( 55) von drei erwachsenen Kindern. ( 29, Zwillinge 24 Jahre alt) Keine Enkelkinder und meine Kinder wohnen viele Hundert- Kilometer weg. Ich bin einfühlsam, geduldig, zuverlässig usw. Einfach halt auch Mama. Tiere wären kein Problem, da ich selbst drei Katzen 🐱 habe ind auch Hundeerfahrung habe. Näheres beim Kennenlernen.

Hallo, mein Name ist Elara und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Augsburg und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe außerdem auch schon Erkenntnisse, da ich ganz oft auf meine Cousinen und Cousins aufpassen muss! Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe! :)