Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Darmstadt (64283)!

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, les principales villes

Katharina, Babysitter (Darmstadt - 64297)

Ich bin Mami mit leib und Seele. Nichtraucherin, habe ein eigenes Fahrzeug und glaube von mir sagen zu können, dass ich sehr zuverlässig und pflichtbewusst bin und habe zusätzlich eine Schulung zum Babysitter und Erstehilfe Kurs für Babys gemacht. Dieses Jahr in August mache ich eine Schulung zur Tagesmutter. Zeitlich bin ich sehr flexibel, ich passe mich Ihren Wünschen an. Ich biete 24 Stunden Service an. Das alles findet in meinen Räumen statt. Es besteht auch die Kinder ab zuholen ...
Nassira, Baby Sitter (Darmstadt)

Guten Tag☺️, Mein Name ist nassira und ich bin 16 Jahre alt , ich hab sehr viel Erfahrungen im Babysitten gesammelt durch viele Kunden die ich in den letzten 2 Jahren hatte , meine Arbeitszeiten sind flexibel daher kann ich auch spontan eingesetzt werden wie zum Beispiel bei Notfällen, Wochenenden, Ferien oder Feiertagen abgesehen davon weiß ich genau wie man sich in Notfällen wie zmb Feuer verhält , ich bin eine sehr zuverlässige Person die auch immer pünktlich ist , ich unternimm auch mal...

Wir sind zwei motivierte Abiturienten, welche derzeit nach einem Job als Babysitter suchen, um unseren Führerschein finanzieren zu können. Zwar sind wir zu zweit, jedoch muss nur für eine Person gezahlt werden, ganz nach dem Motto: vier Augen sind besser als zwei. :) Wir stehen Ihnen gerne ab 15:30 Uhr zur Verfügung und würden Ihr Kind gerne bis zur 5 Stunden in der Woche betreuen, nach Absprache sogar noch länger. GEDULD, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und HILFSBEREITSCHAFT wird bei uns großgeschri...
Violetta, Baby Sitter - 64283 Darmstadt

Ich bin Violetta 17 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich kann sehr gut kochen und ebenfalls im Haushalt helfen. Vor Hunde habe ich eine Angst oder Katzen. Ich liebe es mit Kindern Zu spielen oder was zu unternehmen. Je nach Absprache kann man auch auf den Spielplatz gehen. Da ich mein Taschengeld aufbessern möchte würde ich mich freuen wenn ich mich bei ihnen vorstellen darf.

I am an Indian living in Germany with my family .I know English fluently.I love kids and since I also have my own child so its always easy for a mother to understand the instincts of infants. I love to play with kids and also do painting, reading and other fun activities which the child have fascination in. Since I also had Psychology as my subject so I can relate to the child's emotional needs and how they responds. For me the child's security and care is of utmost important .

Guten Tag, Ich bin Yasmina 22 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich bringe neben meiner Erfahrungen durch ein 1. Jahres Praktikum in einem Kindergarten auch noch Erfahrung durch einen kleinen Bruder sowie 2 Nichten und Neffen mit. Derzeit arbeite ich vormittags, als Arzthelferin in einer Gynäkologischen Praxis. Ich engagiere mich dazu noch ehrenamtlich in diversen Jugendhäusern und biete Kindern/ Jugendlichen kreative Aktivitäten an. Durch die ehrenamtliche Arbeit habe ich die Arbeit mi...
Polina, Babysitter - 64283 Darmstadt

Guten Tag! Ich heiße Polina . Ich bin 18 Jahre alt .Ich komme aus Russland. Jetzt studiere ich in Darmstadt. Da ich Studentin bin, möchte ich Geld verdienen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln können.Während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben.Ich habe auch im Kindergarten zwei Jahren gearbeitet.In meiner Umgebung gibt es viele Kinder.Da mein Bruder 2 Kinder hat, habe ich seit meiner Kindheit gelernt, eine gemeinsame Sprache mit Kindern zu finden.
Yanna, Babysitter (Darmstadt)

Hallo, mein Name ist Yanna und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe in Russland Kindermedizin studiert und hier viele Jahre als Kinderkrankenschwester gearbeitet. Meine Kinder sind schon Erwachsen und ausser Haus. Da ich bereits im Ruhestand bin und mir die Arbeit mit Kindern fehlt, suche ich eine nette Familie die ich im Alltag unterstützen kann.
Tanja, Baby Sitter - 64295 Darmstadt

Hallo Liebe Eltern, Meine Name ist Tanja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich besitze die Führerscheinklasse B und habe ein eigenes Auto. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung in einer renommierten Darmstädter Groß Kanzlei. Ich betreue seit ich 15 Jahre alt bin Kinder jeden alters. Gerne unternehme ich auch etwas mit Kindern wie Zoo besuche, Schwimmbad, Spielplätze. Da ich seit zwei Jahren mit meinem Freund eine eigene Wohnung beziehe habe ich ein hohes Maß an Sauberkeit und ...

Hallo, ich bin die Anna Katharina, gerne auch einfach Anna, bin 18 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Pädagogik. Ich habe bereits in der Vergangenheit als Trainer-Assistentin gearbeitet inklusive Ausbildung (Kinder 3-6 Jahre) und drei Jahre als Betreuerin bei den Ferienspielen (Kinder 6-12 Jahre).