Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Darmstadt, Wissenschaftsstadt sind verfügbar!

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Darmstadt
Katharina, Babysitter (Darmstadt - 64297)

Ich bin Mami mit leib und Seele. Nichtraucherin, habe ein eigenes Fahrzeug und glaube von mir sagen zu können, dass ich sehr zuverlässig und pflichtbewusst bin und habe zusätzlich eine Schulung zum Babysitter und Erstehilfe Kurs für Bab...
Nassira, Baby Sitter (Darmstadt)

Guten Tag☺️, Mein Name ist nassira und ich bin 16 Jahre alt , ich hab sehr viel Erfahrungen im Babysitten gesammelt durch viele Kunden die ich in den letzten 2 Jahren hatte , meine Arbeitszeiten sind flexibel daher kann ich auch spontan ...

Wir sind zwei motivierte Abiturienten, welche derzeit nach einem Job als Babysitter suchen, um unseren Führerschein finanzieren zu können. Zwar sind wir zu zweit, jedoch muss nur für eine Person gezahlt werden, ganz nach dem Motto: vier...
Violetta, Baby Sitter - 64283 Darmstadt

Ich bin Violetta 17 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich kann sehr gut kochen und ebenfalls im Haushalt helfen. Vor Hunde habe ich eine Angst oder Katzen. Ich liebe es mit Kindern Zu spielen oder was zu unternehmen. Je nach Absprach...

I am an Indian living in Germany with my family .I know English fluently.I love kids and since I also have my own child so its always easy for a mother to understand the instincts of infants. I love to play with kids and also do painting...

Guten Tag, Ich bin Yasmina 22 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich bringe neben meiner Erfahrungen durch ein 1. Jahres Praktikum in einem Kindergarten auch noch Erfahrung durch einen kleinen Bruder sowie 2 Nichten und Neffen mit. De...
Polina, Babysitter - 64283 Darmstadt

Guten Tag! Ich heiße Polina . Ich bin 18 Jahre alt .Ich komme aus Russland. Jetzt studiere ich in Darmstadt. Da ich Studentin bin, möchte ich Geld verdienen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln können.Während meiner ...
Yanna, Babysitter (Darmstadt)

Hallo, mein Name ist Yanna und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe in Russland Kindermedizin studiert und hier viele Jahre als Kinderkrankenschwester gearbeitet. Meine Kinder sind schon Erwachsen und ausser Haus. Da ich bereits im Ruhestan...
Tanja, Baby Sitter - 64295 Darmstadt

Hallo Liebe Eltern, Meine Name ist Tanja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich besitze die Führerscheinklasse B und habe ein eigenes Auto. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung in einer renommierten Darmstädter Groß Kanzl...

Hallo, ich bin die Anna Katharina, gerne auch einfach Anna, bin 18 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Pädagogik. Ich habe bereits in der Vergangenheit als Trainer-Assistentin gearbeitet inklusive Ausbildung (Kinder 3-6 Jahre) un...