Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Darmstadt, Wissenschaftsstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Darmstadt
Marion, Nanny zu Hause (Darmstadt - 64297)

Hallo interessierte Eltern, Ich bin 46 Jahre alt, Mutter von vier Teenagern und von Beruf Mathematikerin. Seit meiner Trennung im Sommer 2015 möchte ich zurück ins Rhein-Main Gebiet, meiner Heimat. Ich biete eine Ganztagsbetreuung ...

Hallo mein Name ist Jennifer, ich bin 28 Jahre jung und zur Zeit noch Vollzeit-Erzieherin. Ich habe 5 Erste Hilfe Kurse+Rettungsschwimmer (Bronze)+Kurse in Partizipation uvm. Ich könnte Vollzeit bei Ihnen arbeiten oder Teilzeit. Am bes...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Sadaf Ich suche eine Job als Babysitterin bzw. Kinderbetreuung . Ich habe als Babysitterin Erfahrung und habe selbst eine jüngere Schwester die ich auf sie aufpasse und wenn sie hilfe bei Hausau...
Gabriella, Au-Pair (Darmstadt - 64297)

Liebe Familie! Ich heisse Gabriella und ich bin 40 jahre alt. Ich bin ungarisch. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Ich suche ein nett Ungarische oder Deutsch Familie als babysitter und haushaltshilfe. Ich möchte Deutsch lernen desha...