Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Darmstadt, Wissenschaftsstadt sind verfügbar!

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Darmstadt
Elif, Tagesm (Darmstadt)

Hallo liebe Eltern und Kinder 💝 meine Name ist Elif 🧚🏻‍♀️. Ich habe selbst zwei wundervoller Kinder, meine Tochter (26)👩🏻‍🎓 Grafik Design fertig studiert, mein Sohn (24) studiert Informatik mit Stipendium und schreibt sein Master 👨🏻‍🎓Arb...

Mein Name ist Parisa und bin 28 Jahre alt. Mein Nationalität ist iranisch. Zurseit studiere ich Master an der TU Darmstadt Universität. Mein Fachbereich ist Linguistic und mein Englischkenntnise ist sehr gut. Ich habe Erfahrung mit mei...

Hallo liebe Eltern, ich bin 49 Jahre, habe 3 eigene Kinder und arbeite seit 8 Jahren als Tagesmutter. Ich habe hierfür das Bundeszertifikat und eine Ausbildung als Malleiterin. Zudem habe ich ein Auto und mache sehr gerne Ausflüge ...