Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Cloppenburg sind verfügbar!

Cloppenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Cloppenburg
Babysitter Friesoythe
Babysitter Löningen
Babysitter Barßel
Babysitter Garrel
Babysitter Emstek
Babysitter Molbergen
Babysitter Bösel
Babysitter Lastrup
Babysitter Cappeln (Oldenburg)
Alina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Ich bin Alina, 17 Jahre alt und besuche gerade die 11. Klasse. Um mein Taschengeld ein wenig aufzufüllen möchte ich gerne noch einen kleinen Nebenjob haben. Meine Erfahrung habe ich größtenteils durch meine Familie gesammelt, anvertraut...
Lana, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo, Ich bin Lana, 15 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich habe selber eine große Familie und damit auch Erfahrung mit den verschiedensten Arten von Kindern. Außerdem biete ich noch Klavierunterricht und Nachhilfe an. Ich kan...
Erzsébet, Baby Sitter (Essen (oldenburg))

Halló. Ich bin 49 Jahre alt, und Ungarin. Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ist 3 Gross Kinder, und 3 Enkelkinder. Ich möchte spielen, sporting. Ich weiss kukhen, Reinigung. Ich habe Führerschein, und Autó. Ich Arbeiten s...
Mathilda, Kinderbetreuung (Saterland - 26683)

Hallo! Ich heiße Mathilda und bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Zudem bin ich sehr zuverlässig, freundlich und liebe Kinder. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe un...
Milena, Babysitter (Cloppenburg)

Hallo, mein Name ist milena, ich bin 15 Jahre alt und komme aus cloppenburg. Ich suche einen babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern und Erfahrungen zu sammeln da ich nach der 10te klasse für ein jahr nach Amerika möchte und do...
Regina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo mein Name ist Regina, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse einer Fachhochschule. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt, da ich des öfteren bei Verwandten babysitten gemachten habe. Di...
Maria, Betreuung vor der Schule - 49624 Löningen

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Ich habe 3 ältere Brüder die schon Kinder haben. Dort habe ich schon öfters auf die Kinder aufgepasst und bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem habe ich ein babysitter Kurs in der schule abgeleg...
Sarah, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Kindermädchen. Ich bin 23 Jahre als und habe schon viel Erfahrung sammeln können, da ich in meinem Familienkreis sowie auch woanders als Kindermädchen auf die kleinen aufpasse...
Lisa, Baby Sitter (Cloppenburg)

Hallo, ich bin Lisa und fast 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Oberschule und möchte durch Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich habe schon Erfahrung mit Babys/Kleinkindern und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich würde mit den...

Hallo, ich heiße Xenia ich bin 17 Jahre alt. Meine Muttersprache ist russisch. Zurzeit suche ich einen job wo ich auf Kindern aufpassen kann. Ich habe eine Allergie gegen Hunde deswegen sind Hunde ungerne im Haus. Mich hat ihre Anzeige...

Hi, Ich bin 15 und werde im November 2017 16 Jahre alt. Ich würde gerne mein Taschengeld durh einem Babysitter Job aufbessern. Zu dem bin ich flexibel und auf mir ist immer Verlass. Erfahrungen habe ich schon, ich habe von Bekannten auf...

Hallo ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und kümmer mich liebend gerne um Kinder. Ich habe ein 3 wöchiges Schulpraktikum im. einem Kindergarten gemacht , es hat mir sehr spaß bereitet. Nach der Schule werde ich auch in die Richtung der Sozi...

Hallo Ich suche einen Nebenjob als Nanny. Ich habe selber 5 Geschwister und somit Erfahrung im Babysitten. In der Woche habe ich einen Vollzeitjob als zahnmedizinische Fachangestellte weshalb ich eher an den Abenden oder Wochenenden auf...
Jenny Sophie, Betreuung vor der Schule (Friesoythe)

Hallo ich bin Jenny komme aus friesoythe, bin 15 Jahre alt und suche für meine Freizeit einen Babysitter Job. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.

Ich heiße Laura , bin 18 Jahre alt und wohne in Cloppenburg. Zurzeit besuche ich die 12.Klasse der Fachoberschule Sozialpädagogik. Letztes Jahr habe ich ein halbjährliches Praktikum im Kindergarten absolviert. Mit 13 Jahren habe ich ang...