Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friesoythe (26169)!

Cloppenburg, les principales villes

Babysitter Cloppenburg
Babysitter Löningen

Hallo ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und kümmer mich liebend gerne um Kinder. Ich habe ein 3 wöchiges Schulpraktikum im. einem Kindergarten gemacht , es hat mir sehr spaß bereitet. Nach der Schule werde ich auch in die Richtung der Sozialpädagogin gehen . Ich bin flexibel und zuverlässig und kann sehr gut mit besonders kleineren Kindern umgehen und mit ihnen die Zeit vertreiben. Liebe Grüße Pia
Jenny Sophie, Betreuung vor der Schule (Friesoythe)

Hallo ich bin Jenny komme aus friesoythe, bin 15 Jahre alt und suche für meine Freizeit einen Babysitter Job. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen