Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friesoythe (26169)!

Cloppenburg, les principales villes

Babysitter Cloppenburg
Babysitter Löningen
Alina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Ich bin Alina, 17 Jahre alt und besuche gerade die 11. Klasse. Um mein Taschengeld ein wenig aufzufüllen möchte ich gerne noch einen kleinen Nebenjob haben. Meine Erfahrung habe ich größtenteils durch meine Familie gesammelt, anvertraut wurden mir Kinder aller Altersgruppen, außerdem komme ich sehr gut mit Kindern zurecht. Teilweise habe ich auch Erfahrungen durch ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten. Babysitten kann ich in der Woche von Montag bis Donnerstag und am Sonntag. Ich würde ...
Lana, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo, Ich bin Lana, 15 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich habe selber eine große Familie und damit auch Erfahrung mit den verschiedensten Arten von Kindern. Außerdem biete ich noch Klavierunterricht und Nachhilfe an. Ich kann Kinder bereits ins Bett bringen, essen kochen, füttern und alles was eben dazu gehört. Bei den Hausaufgaben helfen kann ich bis zur 8. Klasse ebenfalls. Tiere kann ich ebenfalls mitbetreuen. Ich besitze auch einen Hund. Für mich ist es selbstverständlich, da...
Mathilda, Kinderbetreuung (Saterland - 26683)

Hallo! Ich heiße Mathilda und bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Zudem bin ich sehr zuverlässig, freundlich und liebe Kinder. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und gerne auf sie aufpasse. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, denn ich hatte zuvor schon einen Babysitter Job. Außerdem passe ich momentan auch auf meinen 9 Monate alten Bruder auf.
Milena, Babysitter (Cloppenburg)

Hallo, mein Name ist milena, ich bin 15 Jahre alt und komme aus cloppenburg. Ich suche einen babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern und Erfahrungen zu sammeln da ich nach der 10te klasse für ein jahr nach Amerika möchte und dort dann einen au-pair Job suche. Immoment habe ich schon Erfahrungen mit den Geschwistern ( 2x 6 Jahre und 1x 10 Jahre ) meiner besten Freundin gemacht habe. Je nachdem wie alt das Kind ist koennte ich ihm/ihr auch bei den Hausaufgaben helfen und für das Kin...
Vanessa, Kinderbetreuung - 26188 Edewecht

Hallo.Hallo! Schön, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. - Ich bin 19 Jahre alt und bin mobil! - Ich habe Erfahrungen in dem Bereich Babysitting, denn ich konnte in der Vergangenheit schon auf Kinder aufpassen, habe mit ihnen gespielt und unter anderem auch in die Schule oder in die Kita gebracht. - Ich möchte den Kindern gerne ermöglichen, dass sie einen tollen Tag verbringen! ( habe 5 Tage die Woche Zeit, Zeiten flexibel) - Gerne bringe ich Ihr/Ihre Kind/er in der Freizeit zu ihre...
Sarah, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Kindermädchen. Ich bin 23 Jahre als und habe schon viel Erfahrung sammeln können, da ich in meinem Familienkreis sowie auch woanders als Kindermädchen auf die kleinen aufpassen spielen und Spaß haben durfte. :) Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und werde auch eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Da ich sehr viel Spaß daran habe mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern würde ich mich sehr freuen w...
Lisa, Baby Sitter (Cloppenburg)

Hallo, ich bin Lisa und fast 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Oberschule und möchte durch Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich habe schon Erfahrung mit Babys/Kleinkindern und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich würde mit den Babys/Kindern auch kleine Ausflüge machen z.B in die Stadt oder mal ein Eis essen, oder auf einen Spielplatz Spaß haben. Bei Hausaufgaben zwischen 1.ste und 6.ste Klasse kann ich natürlich versuchen zu helfen.Da ich noch in die Schule gehe, kann ich nur Nachm...

Hi, Ich bin 15 und werde im November 2017 16 Jahre alt. Ich würde gerne mein Taschengeld durh einem Babysitter Job aufbessern. Zu dem bin ich flexibel und auf mir ist immer Verlass. Erfahrungen habe ich schon, ich habe von Bekannten auf die 6 und 7 jährigen Jungs aufgepasst. Es macht mir viel Spaß mit den Kindern zu malen und zu spielen. Gerne würde ich auf Ihren Kind wochentags erst ab 16 Uhr aufpassen, da ich noch Nachmittags Schule habe. Am Wochenende kann ich auch länger am Abend auf Ihr...

Ich heiße Laura , bin 18 Jahre alt und wohne in Cloppenburg. Zurzeit besuche ich die 12.Klasse der Fachoberschule Sozialpädagogik. Letztes Jahr habe ich ein halbjährliches Praktikum im Kindergarten absolviert. Mit 13 Jahren habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, dies bis zu meinem 17 Lebensjahr. Ein Babysitterschein ist ebenfalls vorhanden. Ich liebe es mit Kindern etwas Schönes zu unternehmen und Spaß zu haben. Dazu gehören bei mir zum Beispiel auf den Soielplatz gehen, etwas zusammen ...

Ich heiße Jessica Babysitten

Ich heiße Anni, bin 17 Jahre alt, wohne in Osterscheps und mache eine ausbildung zur sozialpädagogischen assistentin danach weiter zur Erzieherin. Ich habe in einem Kindertreff mitgeholfen und viele Erfahrungen durch ein Praktikum und Familie gemacht.