Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Friesoythe (26169) finden Sie verfügbare Nannies!

Cloppenburg, les principales villes

Nanny Cloppenburg
Nanny Löningen
Laura, Nanny zu Hause (Lindern (oldenburg))

Mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich leb mit meinen Partner und meinen zwei Kleinkindern in einem Neubau Bungalow, mit einem riesigen Garten und tollen Spielmöglichkeiten für Kindern. Seit einigen Wochen absolviere ich die Schulung zur Tagesmutter, die nächstes Jahr erfolgreich beendet ist. Ich habe ein Jahr die schule zur sozialpädagogischen Assistenten besucht und habe viele Praktika in der Altenpflege und im Kindergarten absolviert. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir große F...
Vanessa, Nanny (Edewecht - 26188)

Hallo ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen sammeln können, indem ich bei meiner Nachbarin auf ihre Kinder aufgepasst habe, mit ihnen gespielt und Ausflüge unternommen habe. Öfters habe ich sie zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe große Freude auf Kinder aufzupassen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Kinder aufpassen darf. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen natürlich sehr freuen. Ich habe auch einen Führerschein, wenn ich mal ...
Angelica, Nanny - 26188 Edewecht

Je cherche un nounou.je suis au pair en Allemagne et Le mois de janvier j aller au france J aime bien les enfant.

Guten Tag, Ich bin Karina ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und passe Gerne auf die Kinder auf ich suche einen Job als Babysitter oder auch mal für einen ganzen Tag was Hausaufgaben angeht bin ich bereit für die Kinder dazu sein da ich auch Nachhilfe Unterricht gegeben habe und den Kindern vieles beigebracht habe ich koche auch sehr gerne also sollte ihr Kind ein Wunsch an essen haben koche ich es sehr gerne für ihr Kind ich würde mich freuen wenn ich eventuel...
Jana, Nanny zu Hause (Saterland)

Hallo, Ich suche Kinder die ich in den Morgenstunden betreuen kann. Um mir geld dazu zu verdienen. Ich kann täglich von 8 bis 15 Uhr nach Absprachen auch andere Zeiten. Auto und Führerschein ist vorhanden. Umkreis Sedelsberg/ Friesoythe +-20km

Hallo, weiter oben habe ich meine Person schon beschrieben. Tanja Cloppenburg

Soy un persona comprometida de buen genio, juiciosa, cocino muy bien soy estudiada lo que pasa es que de momento en europa no puedo ejercer pero estoy acta para cuisae niños personas mayores quedo atenta.

Mein Name ist Jana und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Ganztagsstelle als Nanny. Da ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin absolviert habe, besitze ich die passende Ausbildung und einiges an Erfahrung. Ich bin eine sehr kreative und zuverlässige Angestellte und würde mich über Angebote freuen. Mit freundlichen Grüßen Jana

Gaby habichtdamm 37 266barßel