Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Cloppenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Cloppenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Cloppenburg
Nanny Friesoythe
Nanny Löningen
Nanny Barßel
Nanny Garrel
Nanny Emstek
Nanny Molbergen
Nanny Bösel
Nanny Lastrup
Nanny Cappeln (Oldenburg)
Laura, Nanny zu Hause (Lindern (oldenburg))

Mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich leb mit meinen Partner und meinen zwei Kleinkindern in einem Neubau Bungalow, mit einem riesigen Garten und tollen Spielmöglichkeiten für Kindern. Seit einigen Wochen absolviere ich die S...
Alina, Nanny - 49685 Emstek

Mein Name ist Alina und ich suche nach einer Arbeit mit Kindern im Umkreis von Emstek. Ich bin 2 Jahre lang Au Pair in den USA gewesen und habe dort regelmäßig auf Kinder im Alter von 2-4 (4-6) aufgepasst. Ich habe dort außerdem Spielnac...
Jana, Nanny zu Hause (Saterland)

Hallo, Ich suche Kinder die ich in den Morgenstunden betreuen kann. Um mir geld dazu zu verdienen. Ich kann täglich von 8 bis 15 Uhr nach Absprachen auch andere Zeiten. Auto und Führerschein ist vorhanden. Umkreis Sedelsberg/ Friesoyt...
Milena, Kindermädchen - 49685 Emstek

hallo!👋🏻 kurz zu mir 😊Ich bin Milena , 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18 , habe gerade meinen Hauptschulabschluss beendet und lebe in Halen zusammen mit meinem Freund , der bei der Bundeswehr arbeitet. Ich würde mich gerne f...
Valery, Nanny zu Hause - 49685 Emstek

Hallo Ihr Lieben, da momentan zur Corona Krise viele eine Kinderbetreuung suchen um weiter arbeiten gehen zu können, möchte ich Sie gerne unterstützen und dies ermöglichen. Ich bin weiblich, 26, kann gut mit kleinen Kindern, habe mehr...

Guten Tag, Ich bin Karina ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und passe Gerne auf die Kinder auf ich suche einen Job als Babysitter oder auch mal für einen ganzen Tag was Hausaufgaben angeht bin ich bereit f...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Katrin, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Emstek. ich studiere in Oldenburg auf Lehramt, denn ich möchte Grundschullehrerin werden. Durch einige Praktika, das Arbeiten an einer Grundschule sowie durch m...

Hallo, weiter oben habe ich meine Person schon beschrieben. Tanja Cloppenburg

Hallo, ich möchte meine Berufung zum Job machen. Ich bin 28 Jahre jung ledig und biete Ihnen die Möglichkeit auf eine Betreuung für Ihr Kind/er. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung ...
Veronica, Kindermädchen (Emstek)

Hallo, ich heiße Veronica und bin 14 Jahre alt. Ich wohne an Emstek und habe viele Erfahrungen durch meine Familie. Ich bin relativ flexibel oft Zeit. Ich weiß nicht wie alt die Kind oder ihre Kinder sind aber ich kann mich und Kinder un...

Mein Name ist Jana und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Ganztagsstelle als Nanny. Da ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin absolviert habe, besitze ich die passende Ausbildung und einiges an Erfahrung. Ich bin eine ...

Gaby habichtdamm 37 266barßel